Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Balthier9999 hat geschrieben:
hey, du... mir geht nur unreflektiertes rummeckern aufn sack. das was die meisten tun ist die primitive standard-sülze... scheiß politiker, alle dreck, werft sie naus, die kanacken usw.

:hoch:

die cynamite-redaktion handelt so, wie sie handeln muss, nicht etwa weil sie so bösartig wäre. der kapitalistische konkurrenz-druck lässt ihr keine andere wahl. die sexistischen aussetzer muss man natürlich nochmal gesodnert betrachten. die lassen sich damit meiner meinung nach nicht entschuldigen. erklären allerdings schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Jul 2010, 18:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Balthier9999 hat geschrieben:
Was gut oder schlecht ist, entscheidet wohl der Leser, indem er die Artikel weiter klickt und liest.


Aber ich sehe ja leider nicht, ob ein Artikel gut oder schlecht ist, bevor ich ihn angeklickt und gelesen habe. Gut, ab und an kann man's erahnen... ;)
Wie oft ich schon am liebsten meinen Klick rückgängig gemacht hätte....

Balthier9999 hat geschrieben:
Das ist eben nicht der primäre Drehpunkt der Seite: my entertainment network. Der Drehpunkt lautet Entertainment. Das spiegelt sich sowohl in den News, als auch in dem großen Community-System wider.


Nimm die Themen, die sich rund um Videospiele drehen weg und es bleibt nicht mehr viel übrig. C... ist in erster Linie die Internetpräsenz eines Videospielemagazins. Also erwarte ich von beiden, dass sie mich umfassend und in guter Qualität über eben diese informieren.

Balthier9999 hat geschrieben:
So ein Blödsinn, die Zeit wird genau nach Plan genutzt, genau nach Zielgruppe. Du bist wahrscheinlich noch so einer, der bei der Computer-Bild ein besseres Cover fordert, was? Arbeitszeit ist Arbeitszeit.


Nein, weil ich keine Bild lese. Nur ab und zu, wenn so eine riesen Weltuntergangstheorie auf der Titelseite prangt, bin ich versucht zuzugreifen. Aber ich kann mich beherrschen. Nur bei Cynamite halt nicht. :D
Wenn man für die Zielgruppe Klicks und Heat-O-Meter heranzieht dann schon. Aber ich bin eben der Meinung, dass das kein wirklicher Gratmesser ist. Siehe auch oben. Einmal pro Jahr eine Umfrage wäre vielleicht nicht schlecht, was erwünscht ist und was nicht. Wenn ich dann überstimmt werde, halte ich meine Fresse.

Balthier9999 hat geschrieben:
Giga? Studi? Facebook? usw.


Ich wusste nicht, dass Studivz und Facebook auch über Videospiele berichten.

Balthier9999 hat geschrieben:
Das liegt wohl daran, dass wir gute Anti-Alte-User-Propaganda machen. Das war zu gewissen Zeiten anders^^


Dafür klang das, was du geschrieben hast aber ganz schön aktuell.

Balthier9999 hat geschrieben:
Jo oder eben schlechte Stimmung.


Sorry, aber gerade jemand der sonst gerne mal Emanzipation und Revolution in den Mund nimmt will jetzt durch die Blume, dass Menschen kritiklos alles hinnehmen und stillhalten der guten Stimmung wegen?
Steht nicht auch unter jedem Artikel die Frage nach der Meinung der Leser? Also.

Balthier9999 hat geschrieben:
Wieso ist das ne andere Baustelle? Hat doch genau damit zu tun. BeFo= Beta-Forum. Also das Forum von 2.0 quasi xD


Nein, dein Beispiel wäre passend, wenn die Qualität der Artikel zugenommen hätte und ich dann trotzdem noch mit der selben Kritik ankäme.
Das war einfach jemand, der gemault hat um zu maulen.

Balthier9999 hat geschrieben:
hey, du... mir geht nur unreflektiertes rummeckern aufn sack. das was die meisten tun ist die primitive standard-sülze... scheiß politiker, alle dreck, werft sie naus, die kanacken usw.


Dann handelt es sich um andere Leute und eine andere Form der Kritik als die, die ich kenne und meine. Denn das ist nicht das, was ich und etliche andere machen und mir fällt auch keiner ein, der so pauschal in jedem Thread ledern würde.

Balthier9999 hat geschrieben:
Ich meine nur, es würde sich zeigen, wie sehr denn diese User ihren Anspruch durchsetzen wollen. ich zweifle... egal^^


Sicherlich wird nicht jeder, diese Möglichkeit nutzen. Ich wüsste nicht mal, wann ich nen Blog schreiben sollte, weil es mir schon so ordentlich in's Zeitkonto reinhaut News zu lesen und in ein paar Threads zu posten. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass da bspw von mir viel kommt.
Man kann auch (im Normalfall) von Usern, die in ihrer Freizeit News und Tests verfassen gar nicht erwarten, dass deren Artikel die Qualität von Artikeln erreicht, die von professionellen Redakteuren geschrieben wurden. Obwohl bei der Qualität vieler Artikel im Moment... Gerade weil es sich um Artikel einer bezahlten Redaktion handelt, erwarte ich, dass diese umso besser und informativer sind (jedenfalls mehr als im Moment). Es wäre doch ein Supergau, wenn Lesertests qualitativ besser wären als die der Redis.
Mal sehn, vielleicht werden wir von den Lesertests positiv überrascht.

5ka5 hat geschrieben:
die cynamite-redaktion handelt so, wie sie handeln muss, nicht etwa weil sie so bösartig wäre. der kapitalistische konkurrenz-druck lässt ihr keine andere wahl.


Und müssen tut sie, weil sie sich eben nur auf ihre Klicks und neuerdings auf das Hitzesystem verlässt. Dazu hab ich ja meine Meinung geäussert.

5ka5 hat geschrieben:
die sexistischen aussetzer muss man natürlich nochmal gesodnert betrachten.


Muss man? Das ist doch einfach einem bestimmten Stil geschuldet, der sich durch die Seite zieht. Der Stil zieht ein gewisses Klientel an, was evtl dazu führt, dass der Stil verschärft wird usw.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
Also wegen den News rege ich mich langsam nicht mehr auf. Klar ist es schade, dass es keine guten Specials oder guten Tests gibt, aber Cynamite werden da wohl die Kapazitäten fehlen.

Meine News hole ich von Areagames, meine Tests bei 4players und auf Cynamite war ich bis jetzt immer wegen der Community. Da ist Cynamite bis jetzt immer einzigartig gewesen. Wenn die richtigen Leute unter der News zu einer Diskussion kamen, war es immer egal wie schlecht die News ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
Meinereiner hat geschrieben:

Danke für den Thread. Hat gut getan. :)

Genau das war mein Ziel. Lest mal einen Blog von mir auf der (noch nicht ganz von mir verhassten) Seite Cynamite.de: das bringt's in etwa auf den Punkt: http://www.cynamite.de/Community/MySite/GenX3601966-2605282/Blogs/Jeder-ist-ein-Kritiker-667894/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Traurig aber wahr, Cynamite verliert leider immer mehr an Qualität, angefangen hatt das schon als Simon gegangen ist.
Richtig Berg ab gehts aber erst seit dem Relaunche der Seite, seit 2,0 da ist wird sich nur noch auf das Hitze System verlassen,
ich weiss garnicht wie oft ich mir nicht schon Gewünscht habe einige Klicks rückgängig zu machen.
Der Oberknaller ist die Externe Verlinkung zur Schwesternseite, hallo machen die jetzt keine eigene Specials mehr oderwas?
Und wenn dann doch mal von den Redis was kommt, dann ist es teilweise Uraltes Zeug wie eben das Thema Sex in Games, was ja alles nicht so
Schlimm wäre wenn die Redaktion mal mehr auf Kritik eingehen würde, was sie aber nicht machen oder nicht mehr kann ma sehen wie ma mag.
Im Forum findet von den Redis gar keinen und wenn mal einer da ist dann werden die Beschwerden wieder Ausgehebelt, mann kann nur hoffen das es
sich langsam wieder bessern wird sonst geht die Seite irgendwann mal unter und das währe echt Schade.

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Bist du mein Zweitaccount??! :o :ugly: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 05:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Meinereiner hat geschrieben:
Bist du mein Zweitaccount??! :o :ugly: ;)

Wenn meinst du jetzt bitte?
Meinst du mich oder wenn anderes :confused:

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 15:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja...jetzt muss ich hier doch mal was los werden...

Ich hab grad was schönes auf C. entdeckt. Da fordert doch so ein Vollidiot von User: "Hängt die scheiß Feministinnen alle auf."

Aufruf zum Mord von anders denkenden. Der wird sicher nicht gesperrt. Ist wohl auch okay...

Wer es nicht glauben will... hier, Post Nummer 7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Das Niveaue singt immer weiter ab von dieser Seite, da mag ich schon bald gar nimmer drauf gehen >.<
Wollen ma Wetten das der Type keine Sperre bekommt^^
Am besten ist mir machen unsere eigene Gaming News Seite ^^

p.S warum kann ich nicht mehr Zitieren ?

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cynamite sucks!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
Ach, der Daxter... der will doch nur spielen! xD
Glaube mir, ich kenne den ganz gut. Das meint der nicht wirklich ernst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Leben, neue Wohnung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Neues Kopfkissen
Forum: Allgemeines
Autor: wesser4
Antworten: 0
Brauche neues Armband für Fitbit
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Neues
Forum: Rund ums Forum
Autor: d.night
Antworten: 88

Tags

Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz