Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
So schauts aus. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Superior hat geschrieben:
Ach du Schande sind die peinlich. Es ist so lächerlich seine "Autorität" zu missbrauchen um Kritik nieder zu schlagen. Wenn man nicht genug Hirn und Mumm hat sich verbal zu verteidigen und wie ein "Erwachsener" Diskutieren zu können verdient man weder Respekt noch einen Moderatoren-Posten.

I beg to differ. (Siehe Verschwörungstheorie-Argumente. :D) Das was ich sehe, ist eine andere Vorgehensweise, eine etwas strengere Moderation. Für den Mob, der seit Ewigkeiten das Üble im Moderator-Clan sieht, erfüllt sich bei jedem größeren Ereignis die Verschwörungstheorie. Wir haben das immer wieder durch gekaut: trotz der Richtung, die die Moderatoren einschlagen, trotz der Klientel, trotz der Qualität der News bleiben wir, die Guten, im System. Und die bösen Kapitalisten (oder Juden?) sind asoziale Diktatoren. Es sind ein paar Leute, die sich über die Moderation echauffieren – eigentlich nur eine Hand voll. Wenn man die sperrt, gibt es keine störenden Diskussionen über Verschwörungen, Klientels, Qualität usw. (Du gehst ja auch nicht zu Aldi und beschwerst dich, dass es keine echten Rolex-Uhren im Markt zu kaufen gibt.) Hätte ich längst gemacht! :) Das sind 10 Unique User gegenüber 100.000, Wayne?
Aber dann kommt der schrecklich weinerliche Cyan-Patriotismus… :rolleyes: Mää, was ist nur daraus geworden, uhuhuhu Stammuser, was waren das für Zeiten?! :rolleyes: ! :rolleyes: ! :rolleyes: !

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 17:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Nein, aber ich beschwer mich beim Aldi wenn in der Schokoschachtel Scheiße drinnen ist und erst recht wenn ich sehe wie Kunden wegen Nichtigkeiten vor die Tür gesetzt werden. Meiner Meinung nach ein weitaus passenderer Vergleich.
Und Juden? Das ist so lächerlich. :rollleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
Der langjährige Stammuser Turrican wurde jetzt auch permagebannt, weil er nachgefragt hat, weil so viele Leute in letzter Zeit gebannt worden sind! :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 23:35 

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 01:02
Beiträge: 6
d.night hat geschrieben:
Der Turri wurde auch terminiert vom Stranglnator.
Ich glaub der hat Balthis Post hier gelesen, von wegen alle Stammuser kicken. :lol:


Ich lache mich gerade echt schlapp, geiler post. :lol: :lol: :lol:

Stranglnator wurde von seiner Frau verlassen und aus frust löscht er alle User. :lol:

Aber spaß bei seiteich wurde deswegen gelöscht.....

[box=]Wer sich wundert, warum seine Beiträge gelöscht wurden:

Wenn jemand einen anderen User einfach ohne jeden Anlass provoziert und ein paar andere Beifall klatschen, dann ist das nicht hinnehmbar. Es ist beschämend.

Darum ein paar klare Worte: Wenn in diesem Thread nach meinem Beitrag über die gelöschten Beiträge off Topic diskutiert wird oder weitere Anfeindungen gepostet werden, machen wir diesen Thread zu und werden die betreffenden User sperren.
[/box]

Meine antwort war......
Eine Minute später war ich weg. :o

Screenshot: http://i.imgur.com/gTCiD.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Hm. Ich erinnere Dani an die Sache mit Klarnamen in Verbindungen mit irgendwelchen Behauptungen… Ihr wollt ja sicher keinen Ärger ;)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 01:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
Für einen Online-Redakteur hat Herr S. ziemlich wenig Rechtschreibkenntnisse. So schreibt er "off Topic" - richtig wäre laut Wikipedia und meiner Rechtschreibkenntnisse aber "Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT". Da schafft er es wirklich, das einzige falsche zu benutzen, was möglich war! :confused:
Soll er mich ruhig auch bei GA.de kicken, wenn er das hier liest. Ich halte ihn für einen ausgesprochenen Dummkopf, imo! Die Wanderhure der Computec Media AG sozusagen. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 08:58 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, aber heut Nacht hat irgend so ein Scherzkeks das Forum zugespammt. Ich fürchte nur, dass das etwas nach hinten los gehen könnte. :runter:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, aber heut Nacht hat irgend so ein Scherzkeks das Forum zugespammt. Ich fürchte nur, dass das etwas nach hinten los gehen könnte. :runter:

Das ist wirklich kontraproduktiv. Zumal das ja sowieso gleich gelöscht wird und durch die IP-Adresse bekommt man meistens schnell heraus, von wem das kam. Sowas gab's in der Vergangenheit auch schon öfters und es hat nichts gebracht.
Das Dumme ist ja, dass man sich gegen diese Form von Willkür fast nicht wehren kann, schon gar nicht auf so eine reaktionäre Weise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus Cynamatien
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 09:44 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
GenX3601966 hat geschrieben:
ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Zumal das ja sowieso gleich gelöscht wird und durch die IP-Adresse bekommt man meistens schnell heraus, von wem das kam.

Wenn er nicht völlig dumm ist hat er das über mehrere Proxys laufen lassen TOR oder sowas in der Art. Alles andere wäre einfach noch hirnverbrannter als es ohnehin schon ist.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Leben, neue Wohnung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Neues Kopfkissen
Forum: Allgemeines
Autor: wesser4
Antworten: 0
Neues
Forum: Rund ums Forum
Autor: d.night
Antworten: 88
Brauche neues Armband für Fitbit
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz