Alles rund ums WWW
Antwort schreiben

Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 12:58

Jetzt ist nach langer Zeit endlich Google Street View auch für Deutschland am Start, und alle nörgeln.

Als ob es nicht schon genug Konzerne gibt, die weit aus sensiblere Daten speichern.

Was meint Ihr. Google Street Pro oder Kontra?

Fr 20. Aug 2010, 12:58

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 13:54

Kontra, ganz klar. Das lustige ist dass Österreich ihnen verboten hat zu filmen und die das so überhaupt net interessiert. Gesetze??? WTF??? Was glauben die wer sie sind. Wir sind Google, wir machen was wir wollen!!!

Und das geile ist, sie kommen damit durch weil sie Kohle haben...

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 18:56

Darum gehts ja gar net. Es geht darum dass dieser Konzern auf Gesetze souveräner Staaten scheißt und damit durch kommt... :kaffe:

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 19:19

Du findest die Andersbehandlung von Reichen cool? :huh:

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 19:38

Ja dass sie sich nix scheren kann man ja noch cool finden. Dass es für die im Gegensatz zu uns einfachen Bürgern keine Konsequenzen nach sich zieht...das find ich so scheiße.

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 19:47

Ich darf nicht mit einem Kammeraauto durch die Straßen fahren. Ich darf nicht mit dem Tele private Grundstücke (Gärten) fotografieren...

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 19:57

Na leg dich mal vor einem Privathaus mit einem Tele gut sichtbar auf die Lauer. Ich bin mir sicher auch in Germanien wird relativ schnell die Blaulichteskorte auftauchen ;D

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Fr 20. Aug 2010, 20:17

Probiers aus...

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Sa 21. Aug 2010, 10:48

Aber du darfst nicht fotografieren wenn es nicht von der Strasse oder anderer öffentlicher Platz aus sichtbar ist. und wenn du ein Hilfsobjekt(z.B. Leiter) nimmst um zu fotografieren ist es auch verboten.

Re: Alle bashen gegen Google Street View

Sa 21. Aug 2010, 13:03

Strike! xD

Also wie ne Leiter, hm? Also wie so n Aufbau aufm Auto mit dem man über alles hinweg schauen kann...wie mit einer...ähm...Leiter?^^

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz