Alles rund ums WWW
Antwort schreiben

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:12

Das wäre eine Lüge, die nicht zutreffen würde. Ich bin kein Proletarier und weit davon, einer zu sein.

@Kutschi: Gut, wenn du darauf bestehst...
Name: Mario
Alter: 20
Ort: Dresden
Beruf:Koch
Hobbys: Zocken, auf europanien on sein
Familiäre Situation: Ledig, hat eine Freundin
Krankheiten: Spondylathritis
Lieblingsessen: Fleisch
Politische Gesinnung: Eher Mitte
Beschreibung: Ist mit 16 Jahren von zu Hause weggezogen, um in Ausbildung zu gehen. Interessante und witzige Person zum Zeitvertreib. Hat einen älteren Bruder, mit dem er gerne konkurriert.

Alles, was mir so spontan einfällt

So 14. Nov 2010, 22:12

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:16

Oo

Erschreckend! Essen stimmt nicht hobby fehlt auch noch was!

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:35

@Kutschi: Ich hab ja gesagt, ist spontan.
@Balthi: Wenn dir DAS hier schon ekelhaft vorkommt, lade ich dich gerne mal nach NBG ein, eine Zeit lang bei mir in der Schule zu verbringen. Man erinnert sich immer noch an Sachen wie das sich ein Mädchen in der 6sten Klasse die Ohren zugehalten hat, als es in einem Buch über Sexszenen geht oder was für eine blöde Fragen jemand anderes an den Physiklehrer gestellt hat, ob man die Isotopentabelle auswendig können muss.

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:36

Aha?!

Wieso irrsin?

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:39

Stimmt schon, da hat Balth i-wie recht. Entweder hast du kein Bock mehr, mitm Smartphone zu tippen(ich wundere mich sowieso, wie du so lange damit durchhälst ud ob du dich net vor der rechnung fürchtest), oder du hast sie bewusst ausgelassen. Etwas mehr würde dir schon einfallen.

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:47

Mit quertztastatur geht das ganz gut! Besser als nix! Nur die ä und ö sind bloed! Bin viel sms schreiber da bin ich das gewoehnt! Und kosten, ja, hab ja aber eh grade keine anderren ausgaben als die 10€ khgebuer jeden tag! Von daher!

Und zur sache mit dani, ja mhm seltsam wa! ;-) Ich kann glaube so viel sagen das sie viiiieeelll mehr ueber mich weis als ich ueber sie! Scheis alkohol aber auch!


Balthi: *finsteres lachen anfang* Puh ftw! :-)

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:50

klingt so, als hättest du dich bei benebeltem Geiste auf ein längeres Gespräch eingelassen...
Riskant.

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 22:55

Ein -längeres- gespräch! Ja ... das wars! :-)

Re: Europanien, was ist das für dich?

So 14. Nov 2010, 23:58

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Merde: ne mutti aus kiel die mmos hasst! Aber die nettigkeit in person! Mal.ehrlich hab noch nie was anstoesiges von ihr gelesen


ich bin,war und werde NIEMALS nett sein :motz:

Re: Europanien, was ist das für dich?

Mo 15. Nov 2010, 00:02

Bist du aber!

*schmaaaaaatz* :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz