Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld sparen oder investieren?
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 13:34 

Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:07
Beiträge: 31
Vorname: Uro
Guten Tag, allerseits!
Ich erwäge, eine SEO-Agentur zu beauftragen, meinen Online-Make-up-Shop zu bewerben.
Es scheint ein guter Weg zu sein, mein Ziel zu erreichen. Aber ich habe einige Zweifel. SEO ist nicht billig.
Es gibt eine Menge unehrlicher Unternehmen. Ich muss wissen, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jul 2020, 13:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geld sparen oder investieren?
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 13:51 

Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:57
Beiträge: 25
Vorname: Fin
Hallo!

Das ist eine gute Idee, aber ich verstehe, dass du dein Geld sicher investieren und dafür auch gute Leistung bekommen möchtest. Leider gibt es fast in allen Bereichen/Branchen schwarze Schafe. Daher würde ich dir folgende SEO-Agentur empfehlen: https://seoagentur.io/seo-agentur, ein Freund von mir hatte sich vor über sechs Monaten an die SEO-Experten gewandt und ist mit dem Ergebnis bis heute sehr zufrieden.
Dank den sichtbarkeitsverstärkenden SEO Maßnahmen die durchgeführt worden sind, erzielte seine Website nur in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse und das nicht nur bei Google, sondern auch bei anderen Suchmaschinen (BING, DuckDuckGo und Co).

Mache einfach eine unverbindliche Anfrage, um ungefähr zu wissen, was preislich auf dich zukommen könnte.

Viel Erfolg und LG.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld sparen oder investieren?
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 14:09 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 514
Vorname: Thomas
Bei den großen Agenturen kann man nicht viel falsch machen. Da bist du auch beim Budget flexibler als bei kleinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld sparen oder investieren?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 09:21 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Schönen guten Tag!

Das ist ehrlich gesagt eine wirklich ziemlich schwierig zu beantwortende Frage, da spielt die Summe, die du zur Verfügung hast eben auch eine relativ umfangreiche Rolle.

Dann natürlich auch, ob du bereit bist ein gewisses Risiko einzugehen oder eher nicht. Daytrading ist aber immer ein gutes Stichwort, falls du die Option der Geldanlage in Betracht ziehst.

Bei einer seriösen Trading Community kannst du dich da auch entsprechend besser mit anderen Gleichgesinnten austauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld sparen oder investieren?
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 09:12 

Registriert: Mo 13. Mai 2019, 08:55
Beiträge: 26
Vorname: Ullrich
Moin!

Diese Frage ist in meinen Augen eigentlich nicht wirklich beantwortbar.

Denn dafür kennen wir einfach viel zu wenig Fakten und Informationen über deine Webseite, dein vorhandenes Budget, ob die Seite aktuell schon etwas abwirft etc.

Falls du da Aufholbedarf hast, würde ich dir SEO NRW empfehlen. Das kostet zwar natürlich ein bisschen Geld, aber eine solche Investition lohnt sich allemal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geld
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Mario
Antworten: 112

Tags

Geld, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz