Alles rund ums WWW
Antwort schreiben

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 14:56

Oh doch, du musst nur mal schnell zum Islam konvertieren.

Mo 29. Aug 2011, 14:56

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 15:06

Ich konvertiere doch nicht zur Religion von Leuten, die eigentlich unter die britische und französische Herrschaft gehören, aber durch Aufstände erreicht haben, dass die Europäer abziehen. Außerdem "entschuldigt" man mit dem Islam den Terrorismus. Also nein, ich bleibe Inquisitor der christlichen Glaubensgemeinschaften.

Und wir sind stark vom topic abgekommen, also zurück zur Internetdynamik^^

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 15:32

Was heißt denn bitt "der Islam entschuldigt den Terrorismus" für jemanden der seine Inquisitortätigkeit mit dem Christentum (und nicht der Katholischen Kirche) entschuldigen möchte?

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 15:38

Wenn das hier so weiter geht können wir bald mit Thiazi fusionieren...:fapa:

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 17:14

Nihilistendani außer Rand und Band...

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 17:58

Von der Katholikin zur Nihilistin...mja. Gibts eigentlich irgendwas was ich nicht bin?

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 18:30

Ich denke du siehst Widersprüche wo keine sind. Schon Nietzsche warf dem Christentum insbesondere dessen katholischer Version vor, die Menschen blind für das diesseitige Leben und damit zu Nihilisten zu machen. In meinem Danibild geht also, zu deiner Beruhigung hoffentlich, alles mit rechten Dingen zu. :)

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 19:20

Ich entschuldige sie nicht mit dem Christentum, ich halte es nur für nötig eine uralte Tradition wieder auferstehen zu lassen, um mit den Terroristen fertig zu werden.^^

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 19:32

Aber findest du es nicht geradezu traurig ironisch als Vertreter einer Religion, deren Gründer wegen seiner religiösen Ansichten zum Tode verurteilt wurde, anderewegen ihren religiösen Ansichten zum Tode zu verurteilen (was ja anscheinend dein Berufsbild eines Inquisitors zu sein scheint)?

Re: Internetdynamik

Mo 29. Aug 2011, 19:36

Es geht ja nicht um ihre religiöse Ansichten, sondern darum, dass sie eine andere Religion für ihre Zwecke missbrauchen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz