Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Do 8. Dez 2011, 15:47

Die Farben, Bonnie. Was ich unter anderem trage, steht in dem vorigen Postulat!

Do 8. Dez 2011, 15:47

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Do 8. Dez 2011, 16:32

Aso, vom Ava...

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Do 8. Dez 2011, 18:27

Nein, von mir!!! xO

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Do 8. Dez 2011, 18:35

Aha...

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Do 15. Dez 2011, 18:47

Clyde ist heute noch elitärer! Zum schwarzen Baumwollmantel trage ich ein schwarzes Kragenhemd und darüber ein Hemd mit Reißverschluss und Kragen. Sieht sehr interessant aus und ist fol elitär. Fühlt gut, Mann!

Bild

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Fr 18. Mai 2012, 23:33

Da ich heute beim Besuch eines Klamottenladens feststellen musste, dass man mir meinen Style klaut, geh ich davon aus, dass ich Trendsetter bin. Also höret, wenn ihr im Trend sein wollt. Mein Vorschlag: Ab zu American Apparel, einfache T-Shirts kaufen, und zwar in anderen Farben! Nehmt Rot, Petrol und Dunkelbraun. Dann kauft Jacken ohne Labels in Hellgrün, Orangerot und Hellgrau. Kombiniert dann Rot-Hellgrün, Petrol-Orangerot und Dunkelbrau-Hellgrau. Als Hose dunkle Jeans, Schuhe dunkle braune Lederschuhe, vllt. mit heller Sohle (vllt. sogar rot?).

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Sa 19. Mai 2012, 00:18

Balthier, der ColorBlocking meister. XD

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mo 28. Dez 2020, 14:52

Hallo! Ich finde, dass Make up auch ein Accessoire ist. Meine Klebewimpern können mein Outfit auch aufpimpen.
Ich suche nach einem neuen Wimpernkleber. Wisst ihr welche gut sind?
Danke schon mal.

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 20. Jan 2021, 04:38

Tag zusammen!

Für mich persönlich ist Mode, Styling und Optik schon ein sehr wichtiger und wesentlicher Faktor, denn ansonsten fühle ich mich einfach unwohl.

Dementsprechend war es für mich selbst auch ein absoluter Horror, dass ich plötzlich unter Haarausfall litt. Bei https://biohairclinic.com/6-tipps/ hatte ich zwar gute Tipps gefunden, dennoch war die Zeit für mich sehr hart, bis die Haare wieder ordentlich gewachsen sind.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz