Antwort schreiben

Gehts noch?!

Mo 13. Feb 2012, 18:06

http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 99591.html

Haben die jetzt ne totale meise. :autsch:
Also ... -.-

Mo 13. Feb 2012, 18:06

Re: Gehts noch?!

Mo 13. Feb 2012, 18:30

Strafzahlung für Kinderlose?!?! Was haben die denn geraucht?
Die können ja gleich die 4-Kindpolitik (oder so) einführen.

Andersrum muss man ansetzen, also Vergünstigungen für Eltern. Muss ich wohl doch in die Politik^^

Re: Gehts noch?!

Di 14. Feb 2012, 14:42

Ja, und vor allem was machen die, die keine Kinder bekommen können? Egal ob Beruflich oder Körperlich, will man die bestrafen? Oo
Ich will ja irgendwann mal Kinder aber wann das will ich schon noch selber entscheiden und mir damit auch Zeit lassen. 25, die spinnen doch! -.-

Re: Gehts noch?!

Mi 15. Feb 2012, 05:58

Es sollte Strafzahlungen für Leute geben die in die Politik gehen wollen. Aber selbst das würde uns nicht vor solchen Flachpfosten schützen.

Re: Gehts noch?!

Mi 15. Feb 2012, 09:43

Zitat Frau Merkel: "Diese Diskussion ist nicht zielführend. Wir müssen gemeinsam neue Wege finden." :autsch:

Re: Gehts noch?!

Mi 15. Feb 2012, 14:08

Ich wäre ja dafür das Mutterkreuz wieder einzuführen... :ugly:

Re: Gehts noch?!

Mi 15. Feb 2012, 14:19

Ich wäre für ne Junge, gutaussehende, intelligente Kanzlerin, die die EU, Amerika und den Rest der Welt um den Finger wickelt und Deutschland dazu verhilft DIE Weltmacht zu werden, Mit der absoluten Macht führen wir dann Schuluniformen auf der ganzen Welt ein, Röcke und Schuhe mit Absatz für die Männer und grün Krawatten/Brillen/gelbe Kniestrümpfe für die Frauen. Mc Donalds verkauft exquisites Essen und Schulen werden ab 19. Uhr zu, für Schüler und Studenten aus der Stadt, zu kostenlosen Nackclubs. Krieg wird in Form von Schachpartien zischen jeweils 200 ausgewählten Männern eines jeden Staates ausgeführt und die Kirche wird zusammen mit dem Vatikan die erste Monstation, nachdem all das Gold eingeschmolzen und gleichmäßig an alle armen Bürger der dritten Welt verteilt wurde, Korruption wird mit dem Tod bestraft und die Jungfrauen für Muslime werden klar als männliche Jungfrauen deklariert und somit Terrorismus in der Wurzel erstickt. Da habt ihrs.

Re: Gehts noch?!

So 18. Mär 2012, 15:08

Habemus Bundespräsident!
Wen interessieren da noch die Zeugungsverweigerer ihr Wutbürger?!

Re: Gehts noch?!

So 18. Mär 2012, 17:19

Bleiben Sie fern mit Ihrem populistischen Gedöns!

Re: Gehts noch?!

So 18. Mär 2012, 17:50

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz