PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 16:11

d.night hat geschrieben:Im Moment ehrlich gesagt auf nix...mal schauen was Bioware als nächstes anstellt...


Dragon Age 2!

Di 7. Dez 2010, 16:11

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 16:20

Danach mein ich...

Auf Dragon Age 2 pfeif ich...

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 17:16

Der erste Teil war doch super?
Normalerweise kann ich mit Rollenspielen und Fantasy-Zeugs nicht viel anfangen, aber von Dragon Age war ich total begeistert.

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 18:07

Ich fands scheiße.^^

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 18:35

Ich stimme d.night zu. Der erste war so scheiße, ich habe es nichteinmal bis zur Hälfte gespielt. Wieso muss es auch so wenige gute westliche RPGs geben?

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 7. Dez 2010, 19:29

Ich fands ja net nur scheiße, ich habs auch durchgespielt. Aber es war einfach. Die eigentlichen Stärken von Bioware. Eine gute Story (also auch ein guter Aufbau und alles was dazu gehört) und gute, glaubhafte, nicht zu extreme Charaktere...das fand ich so gut. Aber DA (und meiner Meinung auch ME2) waren da einfach...platt.

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Do 9. Dez 2010, 18:29

http://www.youtube.com/watch?v=i7MKsyzox_c&feature=sub


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... :love: :love: :love: :love: :love: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
:D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :confused:

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Do 9. Dez 2010, 18:46

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i7MKsyzox_c&feature=sub


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... :love: :love: :love: :love: :love: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
:D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :confused:



*KREEEEEEEEEEIIIIIISCH"!!!!!!!!!!

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Do 9. Dez 2010, 18:53

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, mir wird schwindlich, Draaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Do 9. Dez 2010, 18:55

Suuuuuuuuuuuuuuuuuullyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DAS SCHON 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST ZUVIEL ICH DREH DUUUUURCH UND KANN CAPSLOCKTASTE NICHT MEHR LOSLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz