PC und Konsolen Hardware und Computersoftware
Antwort schreiben

Für alles die passende Software

Fr 15. Apr 2022, 16:14

Seit kurzer Zeit bin ich auch beruflich mit meinem PC beschäftigt. Ich weiß, dass es auch schon vorher wichtig gewesen wäre, aber jetzt definitiv. Ich brauche unbedingt eine gute und sichere Software, um meinen PC zu schützen. Gibt es Favoriten, die wirklich top sind? Oder weiß jemand von euch, worauf ich unbedingt achten muss? Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, wie ihr euren PC gegen Viren & Co. schützt.

Fr 15. Apr 2022, 16:14

Re: Für alles die passende Software

Fr 15. Apr 2022, 22:21

Wie jetzt? Dein PC war bisher nicht wirklich geschützt? Oje. Also das ist das Erste, meiner Ansicht nach, was gemacht werden muss, wenn man den PC auch nur für das Minimalste nutzen möchte. Einige Beispiele und Ideen sind bei 2GO Software zu finden. Du könntest dir einfach diverse Produkte mal ansehen und dann aussuchen. Prinzipiell ist ja momentan alles besser als jetzt, oder? Achte auch gleich auf die Lizenzen, die dabei sind. Ich weiß ja nicht, ob du einen oder mehrere PCs schützen möchtest. Und wenn man dann den Preis vergleicht und sich überlegt, dass es für eine längere Zeit ist, in der deine Daten geschützt sind, dann ist das mit dem Preis wirklich eine Kleinigkeit.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz