PC und Konsolen Hardware und Computersoftware
Antwort schreiben

Re: ipad und co

Do 6. Okt 2011, 22:08

In diesem Fall würde ich sagen, dass zumindest die meisten an Apple rummeckern und nicht kritisieren.

Do 6. Okt 2011, 22:08

Re: ipad und co

Do 6. Okt 2011, 22:13

Ansichtssache. Man kann auch net immer die gleichen Argumente hin schreiben...wird ja langweilig. ^^

Ich hab meine Gründe warum ich die Firma net unbedingt mag, aber wer die Dinger haben will soll sie kaufen. Mich nervt nur dieses fast schon Sektenhafte und die Bobos. Aber die nerven sowieso, net weil sie ein Eifon haben. ^^

Re: ipad und co

Mo 10. Okt 2011, 10:35

Noch 2 tage bis zum neuen iOS, iOS5. Das wird gut, ich bin ja mal gespannt wie groß das sein wird und ob das mit der kammerafunktion im lockscreen nicht zu problemem in der hosentasche führt. Ich mein, die Hometaste ist ja schnell ausversehen mal gedrückt.

Re: ipad und co

Di 11. Okt 2011, 17:19

http://www.tuaw.com/2011/10/11/video-of ... y-of-acce/

Das könnte lustig werden. Sinnlos aber lustig.^^

Re: ipad und co

Do 13. Okt 2011, 20:11

Was das IOS 5 ist schon Draussen?
hatt es von euch schon jemand auf dem Iphone und kann sagen sagen
ob es Flüssig und Sauber läuft, und was es für neue Funktionen gibt.

Re: ipad und co

Do 13. Okt 2011, 20:17

Ju, ist drausen. Ich hab ab Montag das 4s da kann ich berichten. Oder reicht dir eine Einschätzung vom ipad?

Re: ipad und co

Do 13. Okt 2011, 20:21

shangtsung hat geschrieben:Was das IOS 5 ist schon Draussen?
hatt es von euch schon jemand auf dem Iphone und kann sagen sagen
ob es Flüssig und Sauber läuft, und was es für neue Funktionen gibt.

Ich habs aufm iPod touch, kommt dem iPhone wohl am nähsten.
Ja, ist super flüssig! Safari ist wesentlich schneller, das Notificationcentre ist auch sehr gut gelungen. Nur iCloud finde ich noch nicht so optimal. Die Option online Backups zu speichern ist gut, aber der Photostream frisst halt Speicher, da die Fotos direkt auf dem Gerät gespeichert werden. Das hätte man "in die cloud " verlegen können.

Re: ipad und co

Do 13. Okt 2011, 20:25

Das mit Safari kann ich nur Unterschreiben. Am ipad is er jetzt genau so schnell wie am Mac. Selbst wenn man viele Tabs offen hat. Und die gestensteuerrung ist eh über jeden Zweifel erhaben.^^

Re: ipad und co

So 16. Okt 2011, 13:45

http://www.youtube.com/watch?v=IgBXWJ7VJJA

Re: ipad und co

So 16. Okt 2011, 14:18

Apple ist keine Sekte. Dein schlechtes Video ist schlecht und du solltest dich schlecht fühlen. X3 ist für *rschverletzte Unterschicht. Requestiere augenblickliche Bannierung Wulfs.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz