Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 01:19

@Dani: Alfa… … Romeo?

In der Nightly wird der Rückwärts-Knopf mit dem Vorwärts-Knopf verschmolzen. Hätte ich gern jetzt schon. Nightly nutze ich nicht, weil Stratiform nicht recht funktioniert; Sternchen ist falsch, Favicons bedecken den Rückwärts-Knopf und vor allem wird der Rückwärts-Knopf selbst verkäfert dargestellt. Ohne Stratiform möchte ich’s aber nicht, hab mich schon zu sehr an das scharfkantige, wenige Bildpunkte sparende Thema gewöhnt.
Bei dem Weg: Wieso sind fast alle Themen für Feuerfuchs hässlich? Ich fand zwei, die waren soweit ich mich erinnern kann vom selben Autor und sahen einigermaßen annehmbar aus. (Eben nur einigermaßen, deshalb habe ich sie nicht benutzt. Stratiform ist, bei dem Weg, auch unter anderem von ihm; und zusammen mit Themen gibt es damit Probleme.)

Das Verlangen nach Docks habe ich bei Fenster 7 nicht mehr.

Di 8. Nov 2011, 01:19

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 15:59

@Balthi: Ja, Alfa Romeo :hoch:
@FF Themes: Mach doch eins. Ein kleines, kompaktes bitte. :D

@Superior: Ja...die Qual mit den Docks...hab ich auch. Docky ist scheiße, kann aber mehrere Docks machen. Aber wie gesagt, scheiße. AWN ist toll, kann aber nur ein Dock machen. Ich hab jetzt als Hauptdock AWN und auf der Seite das Kleine ist Cairo Dock. Das muss ich mir noch genauer ansehen, das hat nämlich eeeeeeextrem viele Einstellungsmöglichkeiten und das alles etwas unübersichtlich.
Bei W7 hatte ich nur einmal ein Dock, das war aber auch kacke...außerdem kann man da ja die Taskleiste soviel ich weiß nicht ersetzen.
Bei mir läuft jetzt alles übers Dock.

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 16:43

Die Taskleiste ist ja schon so ähnlich wie ein Dock. (Das China-Essen war lecker, mjam.) Auf XP hatte ich Rocketdock, da war’s noch nützlich.
@Theme: Hast du schon bei Stylish geschaut? Da gibt es doch sicher kompakte Themen.

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 16:47

Ich hab eh schon das Kompakteste (das auf Linux funzt). Habs mir auch als Datei runtergeladen um es eventuell bissl zu "tunen". Andere Grafiken und so...ist ja recht einfach, einfach austauschen. Bin aber zu faul. ^^

Bei Chrome hab ich btw. jetzt ein hübsches Style. Chrome halt...oder eher Alu...oder so. ^^
http://img855.imageshack.us/img855/5844/chromeb.png

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 16:53

Sorry, Dani, aber bäh – was ist das? Weg damit!!!

PS: Hab gerade vor Freude oder Aufregung diesen Faden zweimal geöffnet, huiuiui!

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 16:55

Mir gefällts...

BTW: Was ich letztens schon sagen wollte. Dein FF sieht aus wie Opera. Also links...Oo

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 17:02

Das ist die Vertical Toolbar. Ich nutze Opera nebenbei und hab bemerkt, dass diese Leiste schon recht praktisch ist. Leider ist das Add-on irgendwie schlecht umgesetzt (sieht einfach doof aus), wird aber von Mozilla empfohlen. Ja, vllt. schmeiße ich’s irgendwann raus. Momentan finde ich es aber praktisch, um mal Liste und Website nebeneinander zu haben…

Bei dem Weg: Warum entfernst du nicht die Lesezeichenbar, wie ich? Platzsparend! (Und der eine Klick auf das Lesezeichensymbol ist doch halb so wild.) Ansonsten könntest du mit LessChrome Platz sparen, aber du willst sowas ja nicht.^^

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 17:06

Ach, Macht der Gewohnheit, ich liebe diese Lesezeichenleiste. ^^
Und nein, LessChrome mag ich net. Und ich hab ja eh auf FF mein Ultraminitheme. Die eine Zeile die ich da spare macht das Kraut net fett. ^^

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 17:10

Eine Zeile??? Damit verschwindet das halbe UI!

Hab auch hin und her überlegt, ob ich die Lesezeichenleiste entferne. Aber dann fiel halt auf: Ich brauch die Lesezeichen ja von der Sache her nur, wenn ich die Websites _einmal_ aufrufe. Da muss die Leiste nicht ständig zu sehen sein. Und besonders wichtige Seiten werden angepinnt, wie bei mir Reddit.

Re: Eure Desktophintergründe.

Di 8. Nov 2011, 17:40

Die Lesezeichenleiste ist bei mir net viel höher als eine Zeile dank kompaktem Theme.
Und ich spring halt viel hin und her, drück für die Hauptseite hier zB oder für die Hauptseite im Cyna Forum das Lesezeichen und "arbeite" meistens nur mit zwei, maximal drei Tabs.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz