Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Mo 7. Jan 2013, 08:12

Du warst also erst bei der Forschungsgesellschaft Flucht und Migration e.V. und danach im Institut für vergleichende Irrelevanz?

Mo 7. Jan 2013, 08:12

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Mo 7. Jan 2013, 17:49

mit dem IVI liegst du richtig, "ffm" sollte jedoch frankfurt am main heißen... ;)

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Fr 11. Jan 2013, 18:34

Ich kenn FFM eher als Dreier mit zwei Frauen und einem Mann...aus meiner Pfui Zeit auf Gofem. Diese Schweinderln. ^^

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Do 17. Jan 2013, 20:36

Tralalal mein neuer Amp ist da!!!!!! F-YEAH!!

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Do 17. Jan 2013, 23:52

Das fragst du dich gerade?

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Sa 19. Jan 2013, 21:06

Wie macht man gute Musik, ist es falsch sich absichtlich nicht an Tonleitern zu halten weil man den befremdlichen Klang mag?
Was ist dieses "Feeling" von dem alle sprechen, oder besser, Bending und Vibrato werden als "Feeling" bezeichnet, was doch völliger Unsinn ist es so zu bezeichnen, es sind nur Techniken um seiner Musik Variation zu geben damit diese nicht so eintönig klingt. Was auch oft als "Feeling" bezeichnet wird, ist das Gestikulieren und die Mimik. Sollte aber nicht die Musik Gefühle übertragen bzw. erwecken? Warum muss man sein Gesicht wie ein Clown verziehen damit die Leute sich "berührt" fühlen? Ich merke auch immer stärker, dass ich Musik ohne Texte bevorzuge. Dadurch steht mir die Interpretation frei und oft sind derartige musikalisch Stücke abwechlsungsreicher weil es weniger befremdlich klingt von einder Geschwindigkeit/Tonart/Laune etc. ind die andere zu wechseln als in einem Lied mit Text. Sind wir alle zu beschränkt? Suche ich nur wieder etwas woran ich mich stören kann? Ich habe keine Ahnung. Was ich allerding weiß, ist, dass es meinen kreativen Prozess extrem stört. Ich will nicht den gleichen Mist machen wie alle anderen auch, aber ich will auch nicht nichts machen.

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Sa 19. Jan 2013, 23:59

Warum wendet sich Superior zum Publikum wenn er ein Lied hört? Wird ihm etwa angst um die Qualität seines Geschmacks, wenn er am Publikum seine Identität erkennt? Jene Identität, die er angestrengt versucht, hinauf zu heben, zu jenen, die sich um ihre – ironischerweise – weniger Gedanken machen.

Den Gesang würde ich nicht a priori schlecht machen. Wie stets kommt es darauf an… In den Carmina Burana wird z.B. auch gesungen. ;)

Re: Was fragt ihr euch gerade?

So 20. Jan 2013, 23:08

Ist es Zeit für eine 6. Internationale?

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Mi 23. Jan 2013, 19:38

ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:Ist es Zeit für eine 6. Internationale?

Ja, ist es.

Re: Was fragt ihr euch gerade?

Do 24. Jan 2013, 18:35

willst du die fünfte überspringen, oder hab ich was verpasst?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz