Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 13:47

Das ist aber früh. ^^

Du kannst in der Cantina (oben) vorher ein paar Kämpfe bei diesem Turnier oder so bestreiten und EP sammeln oder vielleicht andere Aufträge zuerst erledigen (wenns da schon was gibt, is lang her dass ich gespielt hab) vielleicht hilft das. Ansonsten, Schwierigkeitsgrad runter ;)

Mo 2. Mai 2011, 13:47

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 13:56

Also, in de rKantine kann man ja Arenakämpfe machen, da schaffe ich grade mal die ersten 2. Pazaak bin ich entweder zu blöd oder die bots haben eine viel zu hohe Siegeschance. Aber naja, ich versuschs nochmal mit einem Soldaten^^

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 14:41

Aha...

Naja, wie gesagt, zur Not Schwierigkeitsgrad runter.

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 16:33

Son´s neuer Ava. Der is ja furchtbar. oO

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 16:46

Was gefällt dir den daran nicht?

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 16:52

Alles.^^
Ich kann diesen Animekram oder was das ist nix abgewöhnen. Ich dachte du wärest erwachsen?^^

Aber gut, wenns dir gefällt passts ja.

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 16:58

Die meisten Animes sind aber nicht unbedingt für Kinder gedacht.

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 16:59

WulfMcQuade hat geschrieben:Die meisten Animes sind aber nicht unbedingt für Kinder gedacht.

Stimmt.
Wobei ich mit Animies auch nichts anfangen kann. Abgesehen von Elfenlied, das ist so herrlich brutal. :love:

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 17:03

@Wulfi: Okay. Aber ich kenne keinen 18Jährigen der welche schaut. Gut, soviele 18 jährige kenn ich auch nicht sooo gut das man da drüber redet. Aber is ja auch egal, solange es ihm Spaß macht passts ja.

Re: Was macht euch gerade traurig?

Mo 2. Mai 2011, 17:13

Das ist aber kein Anime...
Mein Ava hat nichts damit zu tun, der geht nichteinmal annähernd in die Richtung.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz