Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

So 14. Okt 2012, 15:33

Er sollte dich vor die Tür setzten und aussperren, jemanden den Film versauen nur weil du ihn schon gesehen hast, schämen solltest du dich.

So 14. Okt 2012, 15:33

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

So 14. Okt 2012, 20:32

Na bin ich froh dass mein Freund nicht so spaßbefreit ist wie du. :P

Nein, würd ich natürlich nicht machen bei einem Film der ihn wirklich interessiert. ;)

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Mo 15. Okt 2012, 19:04

Hab gestern mal mein Miranda Messenger entstaubt und optisch aufgehübscht. Jetzt hab ich eine Benachrichtigungsmail bekommen, eine bekannte Person fragt wie es mir geht. Man ist nur mal KURZ on, man wird verfolgt. xD

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Di 16. Okt 2012, 01:23

Sowas ist nervig bis gruselig. Ra nutzt zum Beispiel JEDE Gelegenheit mich über Skype zu belästigen. Warscheinlich stalkt er mich, kann mir gut vorstellen wie er mit Fernglas, Kamera und Notizbuch auf dem Dach gegenüber liegt.

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Sa 27. Okt 2012, 09:53

Ich sitze gerade in meiner Finanzmathe - Vorlesung ...am Samstagmorgen....juhuu...

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Di 30. Okt 2012, 11:04

Mal wieder so richtig Skyrim suchten^^

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Di 30. Okt 2012, 11:28

Sollte ich auch mal machen... aber ich bin gerade dabei, Reckonung: Kingdoms of Amalur und The Witcher 2 zu spielen.

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Di 30. Okt 2012, 18:14

So richtig RaiderZ suchten, seit dem es raus ist hab ich nur alle zwei Tage geschlafen. Ich könnte schon lange das maximale Level haben aber durch die Gegend laufen und Unfug anstellen, oder Neulingen helfen, macht mehr Spaß als Grinden. Wobei es nur verdammt wenig Grinden in dem Sinne in diesem Spiel gibt. Einfach toll. Das PVP ist auch super lustig xD

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Di 13. Nov 2012, 15:49

Forza Horizon installieren.

Re: Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)

Do 13. Dez 2012, 05:24

Mal ne Frage ^^
Ich möchte mir mal wieder nach "vielen :ugly: " Jahren nen Pokemon Teil holen.
Da ich nur nen Advance habe und kein Geld oder Bock (Hauptsächlich Geld) für nen DS habe will ich mir natürlich nen älteren Teil holen.
Kann mich aber nicht richtig entscheiden welchen.
Da mein letztes Pokemon Spiel die Goldene Edition war möchte ich einen Teil der eine neue Umgebung hat aber für mich wiedererbennbare Pokemon bietet.
Damit halt dieses "das ist das gute alte Pokemon" Feeling auflebt.
Weiß da einer was?
PS: Die Blaue, Rote und Gelbe Edition hab ich auch gespielt damit hier keiner mit Blattgrün oder so ankommt ;D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz