Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Mal abgesehen davon das ich grad mittag gegessen habe, macht ihr mir hunger mit eurem gequatscht :D
Hast du schon mal versucht, Supi.. anstatt Süsskram etc. abends auf Obst zurück zugreiffen? Bei mir stehen neben dem PC immer Weintrauben, da kann man sich dran vollfuttern, aber der figur macht es nichts.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Sowas kann ich zb nicht. Wenn ich mal was Süßes essen will (was extrem selten vorkommt) dann muss es Schoki sein.^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Mein ja nicht das man nur Obst essen soll, weia da würd ich ja auch eingehen. Omnomnom SCHOKIII.
Oder ne mischung aus beidem, macht man sich abends nen teller fertig, mit hauptsächlich Mundgerecht geschnittenem Obst und paar Stückchen Schoki (oder was man halt mag), das ist sicher auch besser als die ganze Tafel oder die komplette Chipstüte zu leeren.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich hab mir die letzten Wochen schon angewöhnt, hier immer einen 1Kg Sack Äpfel stehen zu heben, für den kleinen Appetit zwischen durch. Kostet ja auch nur so 2€. Hab auch versucht mich ein paar Tage nur davon zu ernähren, kann man knicken. Ich zumindest. Mein Magen hat nach vier Äpfeln noch gegrummelt, als hätte er gar nichts bekommen und dann bild ich mir den Hunger auch sicher nicht ein, wenn sich der Magen hörlich beschwert. xD

Ich bin selber nicht so der Schokoladen und Chips fan, eher Eis undGummibärchen xD. Wenn ich das zeug da hab verwende ich es auch als überbrückung zu was anständigem, bis ich Nachmittags einkaufen war. Sollte ich mir auch abgewöhnen, Süßigkeiten sättigen nicht, machen aber Fett und träge.

Weintrauben finde ich super, aber kaufe ich sehr selten. Was die betrifft bin ich nämlich ziemlich wählerisch...

Mario hat geschrieben:
Ja, naja. Das stimmt schon. Ich sag ja nicht das du zu Rewe gehen sollst, war ja nur ein Beispiel. Ich bevorzuge den halt weil der auf meinem Arbeitsweg liegt und er alles hat was ich brauch, also ich muss nirgends anders hin (für Standart Sachen).


DAs es kein Vorschlag war ist klar, ich war nur verwundert, dass du da Einkaufen gehst, wben wegen den Preisen- Sind zwar bei (fast) jedem Produkt nur so 5-20ct aber das rechnet sich schnell. Wenn es aber schon so gut liegt, zu verdienen scheinst du auch nicht schlecht, dann warum nicht xD

Ich wollte gestern mal wissen wie kalter Reis mit Balsamico schmeckt...würg, nach zwei Gabeln ging nichts mehr, zum Glück waren es nur ein paar Reste, ich werfe ungerne was weg...

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
WulfMcQuade hat geschrieben:
Und das von einem Koch. :ugly:


Koch ist ja auch kein Ernährungsberater oder Diätexperte. ^^

Wenn man abnehmen will kommts halt auch sehr darauf an wie viel. Mit FDH und anderen Radikalkuren kann man schnell mal so maximal 10 Kilo abnehmen (ist aber für Viele sehr schwer die dann nicht wieder zuzunehmen). Für alles was darüber hinaus geht ist FDH natürlich ein saublöder Tipp und absolut nicht gesund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Kalter Reis mit Essig? Wolltest du Sushireis machen oder wie kommt man auf sowas?^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ....
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Nein, für sowas gibt es Ernährungswissenschaftler.

Abnehmen, hmm, ich möchte auf jeden fall 30-70 Kilo abnehemen und Muskeln aufbauen(weiß nicht wie viel ich wiege, hab in den letzten 2 Jahren stark zugenommen und wog zuvor so 130, kann mir gut vorstellen, dass es jetzt 160-170 sind. Bin aber dennoch nicht komplett träge etc. müsste meine Ernährung umstellen und Sport machen. Hab im allgemeinen ein sehr gut funktionierends System, werd nie Krank etc. daher wäre es erst recht blöd wenn ich weiter zunehmen würde. So wie ich jetzt lebe mach ichs IMO keine 10 Jahre mehr <.<

@Mario: Nein, hatte noch Reis vom vortag und auf dem Tisch standen Soya Soße und Balsamico vom Salat. Ich hab mal zum Blsamico gegriffen^^

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz