Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Hehe, tja und dennoch hab ich nur so wenig bezahlt. Mysteriös,wa? Ne eigendlich nicht, reBuy ist ja ne recht nette Gesellschaft, wenn du da Games oder anderes Zeug verkaufst, kann man sich aussuchen, ob man es ausgezahlt haben möchte oder halt als Guthaben auf seinem Acc behalten will. Ich hab mich fürs letztere Entschieden, auch nur deshalb hab ich recht wenig bezahlt.

Mit Xenosage 2 hast du recht, da ist ne extra DVD mit dabei. Und zu Dark Chronicle, tja so ist das wenn der Ex nach meinem Auszug, einfach alles was ich nimmer tragen konnt, meint behalten zu müssen ^^

Mh ja ich kann das nachvollziehen, Games oder bezw. allgemein Technik/Internet etc. sind auch hauptsächlich meine Interessen, zwar hab ichs nicht umbedingt schwer Leute kennen zu lernen, leider sind das wenn aber noch größere Nerds als ich. Wenn man als Frau erzählt, das man Gamerin ist, hat man recht schnell, zumindest online, sabbernde Kerle an der Backe, das ist manchmal schon sehr nervig.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Obwohl das ist ja langsam im Wandel oder? Die meisten die "sabbern" sind doch nicht älter als 15?!
Ich hätte zwar nix dagegen wenn meine Freundin regelmäßig spielen würde, aber wenn ich nachhause käme und sie total in zb Gears of war vertieft wäre fände ich das schon befremdlich. Kp, wieso.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Leider sind es nicht nur Teens die sabbern, scheinbar sind einige Gamer entwicklungsverzögert, wenn sie bei sowas noch rum sabbern.
Aber ich muss sagen, in einigen Online Games ist es manchmal hilfreich ein Weible zu sein, hilfe in einer Quest oder was auch immer man grad zockt, kriegt man auf kommando, praktisch :D

Mh..ja kratzt wohl immer noch an der Vorstellung der Männer, das Frauen am besten Nackt und mit essen in der Hand an der Tür warten sollten und nicht, in Jogginghose, den eignen Spielstand übertrumpfen ;)

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Das kratzt mir nirgends, ich fände es nur ungewöhnlich.^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Du verkaufst deine Spiele wieder?!?!?!?!?! Notiz an mich: Azzi ist keine Sammlerin... xD
Bekommst du wenig ordentlich Geld dafür? Nicht so wie Gamestop(max.10 und resell für 50 :autsch: , wenn das Spiel für 35-40 geht hätte ich schon gerne 20-25. Können Einzelhändler natürlich nicht machen die verdienen fast ausschliesslich an gebrauchtem. Was glaubt ihr, warum die PSP Go von Geschäften boykottiert wurde?

Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich mir Freunde sehr gewählt aussuche...
Was für ein "Problem" hast du denn mit "Nerds"? Sind auch nur Menschen die einer Sache mit voller Energie nachgehen und sich dafür auch nicht schämen, oder sollten, nur weil unsere "hippe" Jugend es für "uncool" und "wiederlich" befindet. Ich hab schon einige Nerds getroffen, die klasse sind. Manchmal etwas seltsam, aber ich mag Menschen mit Charakter. ?
Ja, dass mit den Weiblichen Gamern ins so ein Problem, hab ja gerade gesagt, dass ich lieber mit Leuten anfreunde, mit denen ich Interessen teile. Ist ja auch in der Theorie was schönes. Man hatt ein Hobbie und somit mehr Freude, die man teilen kann.(Bei mir würde es in einem solchen Fall warscheinlich so aussehen, dass sie und ich auf dem Sofa sitzen, unabhängig voneinander ein RPG spielen und nebenbei Streiten, wer heute kocht :lol:)
Da die Zahl der Videospielenden Kerle Online immernoch die der Frauen um ein vielfaches übersteigt, fangen halt viele pubertäre Jungs das Sabbern an, dass sie auch mal eine Frau abkriegen und fantasieren warscheinlich wie hübsch die andere sein muss...

Ich bedauere angehörige deines Geschlechtes dafür. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Forum auch aus dem Grund mag, dass die Leute hier normal miteinander umgehen(mehr oder weniger). ein Vorteil des Internets, wenn du im Real Life dich mit dem anderen Geschlecht unterhältst kommen die Leute oft auf dämliche Gedanken und man muss sich allen möglichen Scheiss anhören. Vor allem wenn man "nicht cool" ist. :rolleyes:
Ist warscheinlich auch noch ein Grund, im Internet trauen sich die Leute mehr, weil sie kein Gesicht haben. Aber Hauptsächlich sinds sabbernde Hunde :lol:

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Mario: wenn meine Freundin in Gears of War vertieft wäre würde ich ihr warscheinlich das Pad wegnehmen und ihr ein anständiges Spiel einlegen :D
Eine andere Option wäre, nebenbei Sex mit ihr zu haben um ihr zu zeigen wie wenig Hirn man dazu braucht und weil Sex und Gewalt zusammenpassen. Kettensäge und Hnngh :lol:
Sorry :lol:

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Falsch, ich verkaufe Games, die ich doppelt habe oder halt mal PC Spiele, die haben für mich keinen sooo hohen stellenwert wie meine ganzen Konsolen Games ;)
Doch das Geld stimmt, was GameStop abzieht ist sowieso eine riesen Frechheit. War mal mitm Kollegen da, der wollte irgendein Game dort verkaufen, was er wenige Tage zuvor in einem anderm Laden nagelneu gekauft hat, es gefiehl ihm aber halt nicht, sind dann zum GameStop hin, da wollten die ihm nicht mal 5€ für geben, nebenbei hab ich das selbe Game gebraucht für 37€ dort gefunden, uhhhh hab ich den Typ am Tresen zur Sau gemacht, ähm *hust* 1 Jahr Hausverbot.

Ich such mir meine Freunde auch mit viel bedacht aus, wahrscheinlich hab ich deshalb auch keine. Und wie kann ich was gegen Nerds haben, wenn ich selbst einer bin, hä :p

Ach ja..doch also mit seinem Partner das Gamer Hobby zu teilen, ist schon was feines. Man hat immer einen Coop Partner, kann sich gegenseitig zu matsch hauen oder schaut dem andern einfach mal zu. Ich fand sowas immer sehr schön. Irgendwie fehlt mir das grad.

Findest du echt im Netz trauen sich die Menschen mehr? Weeß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich bin im Netz nicht anders als Real auch.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Azzi hat geschrieben:
Findest du echt im Netz trauen sich die Menschen mehr? Weeß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich bin im Netz nicht anders als Real auch.


Naja, ich rede im RL noch mehr. :ugly:

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Haha, mein Kumpel hat auch mal ne GS Mitarbeiterin zur Sau gemacht, weil sie nicht wusste was CoD ist(er hats als kürzel ausgesprochen aber MAN KENNT ES!!!)
Ach ja, Brav! *AzzialsnichtsammlerinvonderListegestrichen*

Aber wenn du sagst, dass dich dein Freund unteranderem so abgezogen hat, bist du vlt besser ohne dran und du hast bestimmt Freunde zum zocken, oder? Alleine die Europanier hier, hier spiel ja so ziemlich jeder.

Azzi hat geschrieben:
Findest du echt im Netz trauen sich die Menschen mehr?


Die Leute sind unvorsichtiger und sagen Sachen, für die sie sonst ihren Kopf riskieren könnten, weil sie dann ausgelacht etc. werden könnten. Ich persönlich bin unter Freunden noch ein ganzes Eckt "dämlicher" als im Internet. Halte mich aber auch recht normal Online.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wartethread
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Superior hat geschrieben:
Ich persönlich bin unter Freunden noch ein ganzes Eckt "dämlicher" als im Internet.


Das kann ich FETT unterstreichen.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz