Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Hey, dann kannst du dir jetzt ein gutes Spiel kaufen. ^^
Nee quatsch, ich bin nur nie so wirklich reingekommen. Dieses Echtzeit JRPG Zeug liegt mir einfach nicht so, hab mir vorgenommen es Irgendwann noch mal zu spielen.
Kannst du dir ja billig gebraucht kaufen, ist ja glücklicherweise nichts wert.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Naja 15€ bei Amazon gebraucht, geht noch, aber ob ich es noch mal kaufen muss, nachdem ichs doch recht oft schon durch gezockt hab.
Ich mags halt, teil 2 hab ich zum Glück noch, aber zzt such ich schon bissL was anspruchvolleres, bin aber noch nicht fündig geworden.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 03:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Aus der JRPG Ecke, oder allgemein? Elaboriere bitte.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
So genau weeß ich auch nicht, irgendwas was mich fordert, was aber auch ne spannende Story hat.
Egal ob RPG oder so, obwohl mit Final Fantasy brauchst nun nicht ankommen, das ist seit teil 10-2 bäääh.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Wenn ich dir einen Final Fantasy Teil empfehlen würde, dann nichts jüngeres als aus der der PS 1 Ära. ^^
Du bist im Besitz einer Wii, einer PS2 und einer Xbox 360, wenn ich es recht in Erinnerung habe, oder?
Hast du denn schon mal Arkham Asylum gespielt? Man muss kein Batman Fan sein, um dieses Spiel lieben zu können, es ist fantastisch. Ich war bis ich the Dark Knight gesehen habe nicht vom Franchise überzeugt(Das Spiel hab ich zuerst gespielt btw.), aber das Game ist klasse. Wäre mein Vorschlag zu ner guten Story. Wenn du forderndes Gameplay Gameplay suchst, versuch es doch einmal mit Dark Souls ich habe Demon's Souls gespietl und das Kampfsystem ist sowohl fordernd als auch befriedigent gewesen. (10h im Spiel und die Anfangsgegner töten dich, wenn du dich allzublöd anstellst). Zu Dark Souls kann ich nichts sagen, aber es soll seinem Vorgänger in Qualität nichts nachstehen.
Kleiner Action Tipp für die PS2. Jeder kennt Devil May Cry von Capcom, aber nur wenige Chaos Legion aus dem gleichen Hause. Google es mal falls dich das Hack'n Slay Genre anspricht, ich persönlich hatte damit mehr Spaß als mit DMC.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Die FF Teile für die Ps1 hab ich eh ;)
Sooo, also Batman angespielt, nicht meine Welt.
Chaos Legion, bin ich im besitz, durch gezockt.
Dark/Demon Souls kommt demnächst noch dran, das hab ich bereits im Auge.
*seufZ*..hab noch einiges mehr an Konsolen, aber zzt find ich einfachs nichts was mich auch nur irgendwie anspricht. Dabei würd ich so gern mal wieder was zocken was mich fesselt. Skyrim kommt auch erst irgendwann demnächst, noch ist mir das zu teuer.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich kann dir ja meines Verkaufen, ich werde das offiziell nicht los, weils die UK Fassung ist. Was wärst du denn dafür bereit zu Zahlen? Wobei ich es dir Vorweg sage, weil ich nicht als Arsch dastehen will. Ich kanns nicht wirklich empfehlen^^

Hmm, schwerer Fall, du bist vielspieler nehme ich an.
Bayonetta(Bestes Hack'n Slash Hands down und ich kann mit dem Genre eigentlich nichts anfangen). Einfach abgefahren gut.
Metro 2033
Chronicles of Riddick : Assault on Dark Athena(IMO einer der besten Shooter der Generation, du weißt ich geb mich nicht mit Murks zufrieden)
Das Spiel, oder besser die beiden haben mich zum Vin Diesel Fan gemacht.

Okami? Hast du gespielt nehme ich an, wenn nicht. Husch husch kaufen.
Da du Rollenspiele magst, ich hab im anderen Post Radiant Historia erwähnt und Xenoblade ist mittlerweile neu etwas billiger, wird von vielen als das beste JRPG der Generation bezeichnet, ich wills unbedingt, HNGH.
Du mochtest RDR, da ist jetzt ne "complete" Edition raus, Fallout New Vegas hat in wenigen Tagen auch ne "ultimate".

Wenn du mir ne bestimmte Richtung sagst, finde ich dir was, das Angebot gilt auch für alle anderen, lol. Ich muss aber selber mehr Spielen und kritischer werden. Ich muss auch irgendwo im Berufsfeld Videospiele/Musik arbeiten, ich kann mir nichts anderes vorstellen X_x

Wenn du allgemein gerade keine Lust auf Zocken hast, lass es für ne weile Leigen ode Spiel mit Familie/Freunden, kann echt was reißen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Erstmal, danke für deine Mühe. Sehr lieb von dir.

Ja ich bin viel spieler, nicht mehr so extrem wie früher, da ich heut nur noch abends dazu zeit hab, aber immer noch sehr.

Riddick, gezockt, für gut befunden.
Metro 2033, vorhanden, beendet :D
Bayonetta ebenfalls.

Mh ja Okami, steht offiziell noch auf meiner "muss" liste, ich habs mal angezockt, aber wusst immer nich ob es sich lohnt, es zu kaufen, aber mh, wenn selbst du es mir empfehlst, dann wird das wohl doch mal bestellt.

Ehrlich gesagt, ich kann dir keine richtung sagen. Da ich einen schrecklich verdrehten Geschmack habe, das ab und an sogar irgendwelche Kindergames mir spass machen. In meiner Sammlung befindet sich wirklich alles an Genres, ich bin ein Pokemon Nerd, oder überhaupt mag ich Games die in die Richtung gehen, ich bin seit so vielen Jahren auch Harvest Moon Süchtig. Mh was noch, Minecraft, ich LIEBE Haunting Ground, mh mh mhhhhh..Klassiker wie Lufia etc., kann mich ewig mit Open World Games beschäftigen, aber nicht der Story wegen, sondern einfach weil ich ewig durch die Gegend renne und erst dann zufrieden bin, wenn ich wirklich ALLES gesehen habe. In Shootern, macht es mir meist mehr spass mit den Leuten verstecken auf der Map zu spielen als das eigendliche Game. Ach die Liste ist schier endlos.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Kein Stress, kein Stress, mir ist eh gerade langweilig und mich über Spiele asuzutauschen, ohne dass FF XIII oder CoD erwähnt werden ist mal ganz angenehm und wenn ich ein Videospiel empfohlen habe, welches den Geschmack des Interessenten trifft freut mich das. Vlt sollte ich nen Nebenjob bei Gamestop machen, die könnten mal kompetente Mitarbeiter gebrauchen <.<
Okami für die Wii fand ich wunderbar, die Farben sind satter als auf der PS2 und die "Fuchtelsteuerung" klappet einwandfrei ausser bei einer Nebenquest bei der man sich unter Umständen die Haare rauft. Ich hab um die 40h Spielzeit rausbekommen und ausser ein par Kitschigen Dialogen oder leicht sexistischem Gefasel deines Begleiters ab und an(Nicht schlimm IMO, hält sich in in Grenzen) sehr schönes Action-Adventure. Steht Zelda Imo in wenig bis nichts nach. Der Art-Style ist Geschmackssache, ich fand ihn hervorragend.

Azzi hat geschrieben:
Ehrlich gesagt,...


Ach das geht mir doch nicht anders ich hab hier zwei Vitrinen, eine ist voll mir Lauter Japanischem Zeugs wie Shoot 'em Ups, Beat 'em Ups und Rollenspielen und in der Anderen stehen die Beiden Halo Legendary Editions zusammen mit Twin Skanes etc. und Marcus Phoenix wie er gerate einen Locust zerballert, den Pc voller Indie-Spielen und das SNES In der Schublade jederzeit bereit um Terranigma etc. zu spielen. Harvest Moon, oh Gott, da gibts so viele, ich weiß nicht was gut sein soll ich hab seit meiner Kindheit "Back to Nature" gespielt(PS 1) und Spiele es gelegentlich auch wieder. Ich Spiel alles was mir halt Spaß macht ich leg mich da net fest, allerdings hat alles schon mal ein Plus bei mir, was in 2D gehalten ist, Ich mag Sprites auch wenn die 16 Bit Äre vorbei ist :D
und das letzte was ich von meinen Videospiele erwarte/will ist realismus. Ich bin in letzter Zeit am überlegen, primär auf Handheld Gaming aumzusteigen, man hört ständig, die Spielauswahl sei so begrenzt oder schlecht, aber das ist alles andere als Wahr.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht euch gerade traurig?
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Uhhh..ja Gamestop bräuchte wirklich mal richtig gute Mitarbeiter. Als ich vor einigen Jahren angefragt hab, ob ich da nicht arbeiten könne, hieß es noch "Frauen stellen wir nicht ein", das fand ich schon sehr deprimierend, aber damals war es halt noch "seltsam", scheinbar. Naja, dann wurd ich ja bei Media Markt zum Master der Gaming abteilung :D

Mh ok, werd wohl aber dennoch zur PS2 fassung greifen, ich seh nicht sonderlich auf die Wii Steuerung, hab sie zwar hier rum stehen, aber mehr als Mario Kart und Zelda hab ich dafür nicht und großes interesse irgendwie auch nicht.
Danke, für die empfehlung, werd wenn ichs angefangen oder beendet habe, mal nen Fazit zu geben.


Oh ja, 2D grafik..schööön, immer noch. Wenn ich sehe wie einige Entwickler versuchen das noch nach zu machen, find ich das eher traurig, irgendwie kommt einfach nicht das feeling rüber, wie damals auf dem SNES zb. Wahrscheinlich liegt das auch mit daran, das wie ich meine, die Entwickler heute kaum noch Herzblut in die Games stecken.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr grade so nebenbei (Copyright d.night^^)
Forum: Just for Fun
Autor: d.night
Antworten: 4044
Was macht ihr bei zu langen Profilnamen?
Forum: Internet
Autor: Caligari
Antworten: 13
Was erstaunt euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 1129
Wer macht Entkernungen?
Forum: Allgemeines
Autor: Thobias
Antworten: 1
Zelda macht Musik
Forum: Musik
Autor: ZeLdAfOrEvEr
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz