Antwort schreiben

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Mi 22. Dez 2010, 18:44

Harte Arbeit! Wir melden uns auf anderen Foren an und suchen gezielt nach Kandidaten! Ähnlich hat es auch im RL geklappt!

Mi 22. Dez 2010, 18:44

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Mi 22. Dez 2010, 19:00

Da musst mehrere Monate aktiv sein um unter 99% gestörter Nerds das 1% Leute suchen die du hier haben willst. Nadel im Heuhaufen suchen is ein Dreck dagegen.^^

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Mi 22. Dez 2010, 19:21

Ist das wichtig?

Hier herrscht keine Flaute sondern Besinnlichkeit. Man geht eben zu Zeit etwas in sich und lässt das Jahr Revue passieren.

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Mi 22. Dez 2010, 20:10

Meinereiner gefunden? Wieso? Hat ihn jemand verloren?

Ja...besinnlich. Okay, tröstlicher Gedanke. Danke. :D

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Do 23. Dez 2010, 00:14

d.night hat geschrieben:Da musst mehrere Monate aktiv sein um unter 99% gestörter Nerds das 1% Leute suchen die du hier haben willst. Nadel im Heuhaufen suchen is ein Dreck dagegen.^^


Liefert mir Foren, ich liefere User. Ich kann auf Menschen zugehen und ihr Interesse wecken.

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Do 23. Dez 2010, 02:16

Son of Ra hat geschrieben:
Liefert mir Foren, ich liefere User. Ich kann auf Menschen zugehen und ihr Interesse wecken.

:ähä:

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Do 23. Dez 2010, 17:22

Caligari hat geschrieben:Wann ist eigentlich jemanls ein Belebungsversuch nicht katastrophal geendet? Denken wir doch nur einmal an Frankensteins Monster, wollen wir wirklich alle riskieren zu sterben?


:ähä:
Ähm...aber was wäre denn passiert wenn es nicht passiert wäre? Ich meine...das wäre doch ein extrem langweiliger Film geworden. Colin Clive steht in seinem Labor und brüllt irre: "Its still dead, its still deeeeeeeeeead!!! " wärend Boris Karloff einfach nur sinnlos herumliegt und...Ende. Neeeeeeeeeee :runter:

@son: Foren gibts wie Sand am Meer. Wos coole Leute gibt kann ich dir leider net sagen...

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Do 23. Dez 2010, 17:30

@Dani: Gib mir einfach die Namen von ein paar größeren Foren. Im suhcen bin ich eine Niete, wonach ich auch immer suche, ich komme immer bei XPBulletin raus.

Re: Wie kann man DAS HIER beleben?

Do 23. Dez 2010, 17:37

Wirst doch ...foren googeln können.^^
games foren zB

Anders find ich die auch net.

Was gibts? Giga, aber die sind scheiße, da war ich selber schon. Keine Ahnung obs von der Maniac ein Forum gibt. Consol.at? KP...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz