Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 837 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 20:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Jetzt zick nicht rum weil ich keinen Cam Sex mit dir haben wollte. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 20:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
:lol: :ugly: xD
Ich zick ja nicht rum, wir sind einfach zu verschieden, um wirklich Gesprächsstoff zu haben. Es ist eine Tatsache und kein Kritikpunkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 16:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich hab mich auch nicht kritisiert gefühlt. ;D

@Balthi: So, hab mir Reddit mal kurz angesehen, kannte ich doch schon. ^^
Wüsste jetzt aber nicht was ich dort sollte, sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Nach so viel Fail fällt es mir schwer, überhaupt ein Wort mit dir über die Sache zu wechseln. Ja, Reddit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick. Mich hat das Design damals abgeschreckt: unschön und unübersichtlich. Heute sehe ich ein, dass es anders nicht geht und auf seine Weise solide gelöst ist. (Die besten Services haben manchmal die doofsten Designs.)

Nehmen wir doch mal deinen Fall durch. Ich, voll Vorurteile, nehme an, dass du dich für Autos (speziell eine Sorte), Amiga und Männer interessierst. :ugly: Es gibt für jedes dieser Themen dutzende Subreddits, vermutlich r/cars oder r/racing oder r/ferrari whatever. Dann gibt es bestimmt auch einen r/amiga, r/computer und r/software (hab ich abonniert, gibt es). Und schließlich gibt’s da noch r/ladyboner für’s Männerthema.
Aber damit nicht genug, es gibt noch andere Themen mit entsprechenden Subreddits – und wenn es mal kein Subreddit dafür gibt: einen gründen und bekannt machen.

Reddit ist ein so eine Art Nachrichten-Service (im Sinne von Nachrichtensendungen, nicht SMS). Das klingt aber viel zu trocken.
Der Submitter lädt ein Link/Bild/Video/Text/Frage hoch. Die (große) Community sieht neue Links im New-Reiter und up- oder downvoted sie. Die höchsten Upvotes landen im Hot-Reiter bzw. der Frontpage – da wo die meisten sich aufhalten.
Und nicht nur das: jeder Link kann kommentiert werden und jeder Kommentar ebenfalls up- oder downgevoted werden.

Du magst nun vielleicht sagen: warum sollte ich mir anschauen, was die Masse mag, ich bin doch indiviuell und die Masse ist dumm! Nach ein paar Wochen Reddit bist du manchmal derselben Meinung, manchmal aber ist Reddit das hilfreichste, lustigste, interessanteste, schönste, was dir je begegnet ist. Die Masse ist hier echt ein Vorteil: jemand lädt ’ne Frage hoch, irgendein Wissenschaftler, Pilot oder Überlebender taucht auf und antwortet. Und erhält entsprechend Upvotes. Und wenn er es nicht ist und Unsinn erzählt, kommt ein echter Wissenschaftler, Pilot oder Überlebender und beweist seinen Standpunkt.

Reddits Slogan ist „frontpage of the Internet“ – and it certainly is… Du musst nur mal den „Top“-Reiter eines beliebigen Subreddits öffnen und „All Time“ einstellen und bekommst i.d.R. wertvolle oder sehr unterhaltsame Infos.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 17:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Männer? Interessiert mich nur Einer und den hab ich hier sitzen. ^^
Und ja...ich hol mir meine News auf entsprechenden Seiten (amiga-news.de, alfa-romeo-portal.de), welchen Mehrwert hab ich da bei Reddit, außer das wahrscheinlich viel bis fast alles auf Englisch ist und viele Gerüchte und Meinungen dabei sind, die mir sowieso zu 99% auf die Nerven gehen?
Aber gut, man könnte es sich ja mal ansehen, nur...ich wäre sicher extrem passiv. Ich durchsuch nicht das Internet nach iwas Neuem, Coolem um dort iwie...mja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Jo, „wahrscheinlich“. Tais-toi, Dani! Das ständige Failen kann man sich langsam nicht mehr anlesen.

Ich bin dort auch sehr passiv, vielleicht zweimal im Monat gibt’s ’nen Kommentar.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der baba für Heute Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 02:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:42
Beiträge: 145
Baba

_________________
Wer hat vollbracht all die Taten,
Die uns befreit von der Fron?
Es waren die Sowjetsoldaten,
Die Helden der Sowjetunion.
Dank euch, ihr Sowjetsoldaten,
Euch Helden der Sowjetunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 837 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 1659
Ich sag mal Hi für Heute ...
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 1552

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz