Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:02

Also ich trag im Winter auch schöne Klamotten, aber Sommer ist halt einfach besser. Und man will sich ja auch präsentieren. :evil: ^^

Mo 14. Mär 2011, 23:02

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:20

wobei ich hosentechnisch dann sogar den winter lieber habe, da ich nicht gerne kurze hosen trage. also kommt natürlich auf die situation an, aber was das optische angeht, mag ich kurze hosen nicht.^^

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:24

Sommer is mir Pappe :lol:

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:30

Ich trage niiiiiieeeee kurtze hosen, auser zuhause in der wohnung oder am wasser, wobei ich sie dort gut finde! Ich finds einfach schlecklich wenn ich männer in shorts auf der straße rumlaufen sehe! Pfui ....
Im Sommer trage ich ganz gern mal ein hemd mit ner schlichten hose und chucks... Fertig ist das sommeroutfit!

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:31

Ich freue mich auf sein Ende...
Hitze, Schweiß, Kopfschmerzen von 10 Minuten Sonne.
Eis essen kann ich auch im Winter, und WInterkleidung ist bei mir auch schöner als Sommerkleidung.
Kurze Hosen trage ich außerhalb von zu Hause auch nur ungerne.

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:34

Ra es kommen harte zeiten auf dich zu! :-)

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Mo 14. Mär 2011, 23:43

Ich mag den Sommer auch nicht.
Bin ein seeeehr heller Hauttyp, mehr als wenige Minuten in der Sonne sein, ist da nicht drin.
Dann diese bäääh Hitze und dann noch das schlimmste, ich wohn in ner Dachgeschosswohnung :autsch:

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Di 15. Mär 2011, 15:45

20 Grad is doch net Sommer Oo

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Di 15. Mär 2011, 17:45

25 grad sind optimal, alles darüber kann nach einiger zeit unangenehm werden..^^

Re: Der Ich-will-Sommer-Vorfreude-Thread!

Di 15. Mär 2011, 17:49

Kommt drauf an. Wenn man den ganzen Tag chillen kann solls ruhig 35 Grad haben, aber wenn ich in die Arbeit muss reichen mir auch 25 Grad.
Wichtig ist (vor allem in der Stadt) dass es immer mal wieder abkühlt...und dass ein bissi ein Wind geht...sonst heizt sich alles zu extrem auf...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz