Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
das ist der ich-will-sommer-vorfreude-thread. hier könnt ihr reinschreiben, dass ihr sommer wollt.

ich will sommer!


Zuletzt geändert von 5ka5 am Mo 14. Mär 2011, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ich-will-Sommer-Thread!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich will sommer ... JETZT

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ich-will-Sommer-Thread!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:03 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Ich auch! Am besten gestern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
okay, der htread wurde jetzt noch um den aspekt der vorfreude erweitert. :D

also, was habt ihr so vor, wenn es draußen endlich wieder warm ist?

ich werde mit meinen leuten zur hall of fame (so nennen sich legale sprayflächen) gehen, einen ganzen tag lang gechillt an nem bild malen und währenddessen richtig schön grillen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich will auch Sommer.

Man könnte vielleicht eventuell hier reinschreiben warum man Sommer will? Auf was man sich freut? Nur so eine Idee. ^^

EDIT: Okay, passt. ^^

Ich freu mich auf wenig Kleidung tragen, Baden gehen im Freien, in der Sonne liegen und einfach die Wärme, die Sonne, den Geruch...alles ist einfach schöner. Naja...fast alles. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Auf was ich mich am alllllller meisten freu ist mit kumpels an der elbe liegen, mädels guckn und hefeweizen trinken...gaaanz entspannt! Oder abends bis spät in die nacht drausen zu sitzen oder auch nur darauf aus der tür zu gehen und ne warme briese ab zu bekommen, aber so heis wie 2010 muss es nicht unbedingt wieder werden!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:26 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Baggersee, Open-Air Konzerte, oder einfach nur draußen sein und in der Sonne sitzen, liegen, stehen. Im Liegestuhl lesen sich Bücher auch viel leichter!
Und EEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSS essen. :love: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Zitat:
Ich freu mich auf wenig Kleidung tragen, Baden gehen im Freien, in der Sonne liegen und einfach die Wärme, die Sonne, den Geruch...alles ist einfach schöner. Naja...fast alles. ^^

baden gehen ist jetzt nicht so meins, aber abgesehen davon stimme ich dir voll und ganz zu.^^

Zitat:
Oder abends bis spät in die nacht drausen zu sitzen

ja, die nächte sind im sommer auch viel viel schöner, stimmt, obwohl winternächte schon eine hammer athmosphäre besitzen.^^ aber dennoch: einfach mal so nachts in kurzen klamotten rausgehen... einfach genial. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja Abends draußen sitzen ist was feines. Leider hab ich im Moment niemanden im Bekanntenkreis mit Garten :(

Das hab ich früher geliebt. Mit Freunden draußen sitzen, bissi Wein, bissi Käse, Oliven und so Zeug essen und sich unterhalten...hach.

Und ja, Eis essen gehen ist auch was feines. :D

Oder einfach wenns richtig heiß ist einen kalten Eistee oder ein eiskaltes Cola. Es gibt (fast^^) nix besseres.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
@dani: ja ^^
Endlich auch wirklich schöne klamotten tragen und nicht, auch wenn man nur kurtz vor die tür will, sich in 10 schichten einpacken!

@fünfi ;-) : ja im winter kanns auch schön sein, ich sag nur weihnachtsmarkt! Aber im sommer ... So frisch ausm wasser nur ne hose, flipslops und ne sonnenbrille an gezogen und los gehts ... Grillen, musik, bier! Ich könnt vor freude heulen! :-)

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommer-Mode
Forum: Allgemeines
Autor: Baldwin
Antworten: 8
Im Sommer gekühlt schlafen
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz