Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
*Irgendwo in einer verrauchten Ecke der dani-Kneippe sitzt ein alter, verlorener, sich selbst überlassender Mann und redet traurig - nicht mit sich selbst* - mit niemandem.

"Also irgendwie würde es mich auch anturnen einen Cordjackentyp-Roger-Smiley-Sticker zu haben. Dann wär halt klar wer der Mann im Hause Europas ist: Ich nicht. Ich würde dann stets voll penetriert durch die Gegend ziehen."



* Denn er hatte sich schon vor langer Zeit selbst aufgegeben.

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Zuletzt geändert von Caligari am Mo 30. Jan 2017, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
"Also manchmal denke ich, ich habe im Leben alles falsch gemacht. Und alles was ich denke und glaube, sei auch falsch. Ich wäre vollkommen vernichtet. Mein Verstand hätte sich absolut blamiert. Ich wäre ein Nichts. Abschaum. Weniger als das - einfach Nichts."

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
"Alles was ich geschaffen habe, wird niemand sehen. Es wird einfach untergehen."

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
" Ich bin wie ein Molch. Verdammt in alle Ewigkeit ein Molch zu sein. Ohne Aussicht auf Hoffnung meinem grausamen Schicksal entrinnen zu können. Ich werde bis an mein Lebensende ein Molch bleiben. Molch."

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
"Moloch Molch."

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich quatsch mich selbst zu
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
"Tja und dann dachte ich mir, und viele meiner entfernten Bekannten rieten mir auch dazu, Mach den Schritt vom Ausgestoßenen zum Superbösewichten, und ich so mir so, ja warum denn eigentlich nicht? Moloch Molch war geboren. ... Aber was ich nicht wusste war, ... dass Satan gottverdammtnochmal gejubelt hatte... Und so begann mein Abstieg in die Hölle!" *verbissenes Gesicht*

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kann man Leder selbst reparieren?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Ich verabschiede mich ...
Forum: Rund ums Forum
Autor: Mario
Antworten: 12
Kenne mich noch nicht aus
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Und wie kann ich das Zähneknirschen selbst verhindern?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 1
Muss mich komplett einarbeiten
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz