Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 05:00

Balthier9999 hat geschrieben:Trine 2. Allerdings reicht die Graka meines Lapa wahrschaleinchen nicht. :/
Sieht aber funny aus im Koop!!!


Guckste Pactain oder wat? :D

So 18. Dez 2011, 05:00

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 05:11

Hm… Nö?

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 09:55

Balthier9999 hat geschrieben:Hm… Nö?


Aso, na ja dachte weil der grade ein Together über Trine 2 macht ^^

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 10:55

Katzi, LPs werden von den wenigsten Menschen geschaut, und die Wahrscheinlichkeit, dass Balthi zu der Gruppe gehört ist recht gering.

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 12:22

Son of Ra hat geschrieben:Katzi, LPs werden von den wenigsten Menschen geschaut, und die Wahrscheinlichkeit, dass Balthi zu der Gruppe gehört ist recht gering.


Dafür das so wenigedas gucken haben die LPer aber viele Abos :rolleyes:
10.000
15.000
30.000
300.000 (Gronkh)

Und das allein in Deutschland.

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 13:30

Ja katze, grokh schaut glaube kaum einer wegen dem spiel. Der kann einfach wahsinnig gut reden und die zuschauer so in den bann ziehen. Den meisten gehts dich um die person. Was denkst warum den so viele bei clixoom sehen wollen ? ;)

@Ra: Nein. Das schauen schon sher viele. Wobei, die kommentatoren das so langsam ersetzt haben. Siehe m4xfps, was der an views generiert is schon wahnsinn. Aber auch da, der kann bringen was er will, die leute (ich^^) klicken dennoch. Das steht auch ab und an in den kommentaren. Mach was du willst, hauptsache es kommen videos.

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 15:06

Mario hat geschrieben:Ja katze, grokh schaut glaube kaum einer wegen dem spiel. Der kann einfach wahsinnig gut reden und die zuschauer so in den bann ziehen. Den meisten gehts dich um die person. Was denkst warum den so viele bei clixoom sehen wollen ? ;)


Na ja da muss ich zugeben das der für meinen Geschmack zuviel redet ^^
Das merkt man vorallem bei Shootern.
Na ja momentan guck ich den eh nicht weil der nach ner Zeit echt anödet.
Dafür ist er dann wenn man ihn ne Zeitlang nicht geguckt hat wieder echt genial.

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 15:12

Mario hat geschrieben:Siehe m4xfps, was der an views generiert is schon wahnsinn..


Wobei ich sagen muss... er ist KEIN LPer ;)
Was er da hochlädt sind einfache kommentierte Gameplays.
Jedenfalls hab ich in den Playlists grade nicht viel mehr gesehen.

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 15:15

Hab ich doch geschrieben. !!!!

Re: Ich will...

So 18. Dez 2011, 16:13

Son of Ra hat geschrieben:Katzi, LPs werden von den wenigsten Menschen geschaut, und die Wahrscheinlichkeit, dass Balthi zu der Gruppe gehört ist recht gering.

So eine brontal dämliche Antwort. Yogscast-Videos haben häufig über 1 Mio. Views; viele meinen, dass Minecraft überhaupt durch Yogscast erst erfolgreich wurde, und wie oft habe ich schon gesagt, dass ich den Yogscast regelmäßig sehe. Arrogante Schwuchtel.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Internet

Impressum | Datenschutz