Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Ich will...

Mo 9. Jan 2012, 23:45

'Nen Reiskocher einen Dampfgarer und diesen Verstärker zu den aktuellen Preis! Muss mich beeilen, aber vor März kann ich mir den warscheinlich net holen.

Mo 9. Jan 2012, 23:45

Re: Ich will...

Mo 9. Jan 2012, 23:56

Superior hat geschrieben:diesen Verstärker

Wow, liest sich gut^^

Re: Ich will...

Di 10. Jan 2012, 01:33

Ja, ich wollte ursprünglich den Vypyr 75, der 300€ gekostet hat und jetzt nur noch 230€ kostet, dann hab ich den gesehen. Die Leute sind zwar nicht so zufrieden mit dem Teil aber der spielt eigentlich in der 500€-800€ Preisklasse und ne Röhre ist was feines und was besseres lohnt sich für zu Hause fast gar nicht. Ein Freund von mir, Ra weis wen ich meine hat zuhause aber einen Mesa Boogie Mark V stehen, so ne verschwendung, das arme Teil kann sich ja gar nicht ausleben (Wenn auch ne VERDAMMT geniale Verschwendung).

Re: Ich will...

Di 14. Feb 2012, 11:28

Hmm diesen Monat will ich mir die Last Story Limited Edition holen und in den USA wird ein Reprint von Radiant Historia(DS) veröffentlicht. Soll ein sehr gutes SRPG sein, wenn es euch interessiert schaut es euch auf Youtube an, nächsten Monat wirds veröffentlicht. Ihr bekommts für unter 40€ Versand und mögliche Zollgebühren einberechnet. Es ist gut möglich, dass das die letzte Chance ist an das Spiel zu kommen, vor ankündigung des Reprints ging das Spiel ab 60$ gebraucht bei Amazon/Ebay und nicht selten für um die Hundert. Jeder der RPGS mag(Geschichte handelt vom Zeitreisen sowei ich verstanden habe), wundervolles Artwork und sehr schöne Soundtracks und zudem Besitzer einer der vielen DS Varianten ist(inkl. 3ds afaik) sollte es in Erwägung ziehen.^^

Was ich noch unbedingt haben muss, zurückzuführend auf meine Bessessenheit mit FFVII und FFIX Soundtrack sind, ja, natürlich die OST dazu. Bekommt man beide günstig für je 30E bis 45E O.O
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz