Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Do 17. Jan 2013, 23:53

Wenn sich die zwei Freaks, Supi und Baldi, in die Haare geraten...
Zuletzt geändert von Son of Ra am Sa 19. Jan 2013, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

Do 17. Jan 2013, 23:53

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Fr 18. Jan 2013, 12:57

Vielleicht hättest du den Satz wenigstens korrekturlesen sollen. Ist ja grässlich, raus!

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Fr 18. Jan 2013, 21:11

So eine empfindliche Reaktion entlarvt dich nur, Superior.

@Ra: Du hast vergessen, den Inhalt zu korrigieren. :3

Zum Thema: Ähnlich wie im letzten Post beschrieben. Ohne Buch allerdings und, Ra! aufgepasst!, Earl-Grey- statt Pfefferminztee in Kanne und Tasse (diesmal nicht so leer). Und andere Details, aber na ja… meh.

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Sa 19. Jan 2013, 00:02

Nö, habe ich nicht. Der inhalt stimmt so :P

Im Prinzip das Gleiche wie letztes Mal, aber ebenfalls eine Kanne und eine Tasse Earl Grey Lady Violet und ein Federmäppchen. Ach ja und ein Spray mit Lotusgeruch von Rituals.

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Sa 19. Jan 2013, 00:20

Der stimmt so wenig wie das kleine I im zweiten Satz.

Zum Thema: Statt Earl Grey nun wieder Pfefferminz, mit Milch.

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Sa 19. Jan 2013, 01:12

Stimmt, da sind Fehler. Ich sollte es in Betracht ziehen, meine Sätze vor dem absenden auf Fehler zu überprüfen.

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Sa 19. Jan 2013, 20:54

4 Gläser, 2 Teller, eine leere sowie eine halb volle Tüte Milch. Erdbeer Kaba, ne Tasse, Fernbedienung, ein Stimmgerät, Plektren, GHS Fast Fret und ein paar Süßigkeiten. Gummibärchen, Schoko Rosinen und Erdnüsse im Teigmantel. Ach ja, Toiletten Papier.
Der Rest vom letzten mal den ich nicht erwähnt habe ist natülich auch noch da, Monitor etc sind ja nicht plötzlich auf dem Boden.
Und Balthier, natürlich verwende ich das Toillettenpapier um daraus Origami zu machen, aber eigentlich erzähl ich niemandem davon weil sie mich sonst nur auslachen weil ich ausser ner Ente nichts kann...

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Do 24. Jan 2013, 18:41

Son of Ra hat geschrieben:Stimmt, da sind Fehler. Ich sollte es in Betracht ziehen, meine Sätze vor dem absenden auf Fehler zu überprüfen.

Absenden

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Fr 25. Jan 2013, 00:18

Sei doch nicht so hart mit ihm, wir machen alle Rechtschreibfehler. Vor allem ich. Nur auf ihm herum zu hacken ist nicht wirklich fair.

Re: Was liegt auf eurem Schreibtisch?

Fr 25. Jan 2013, 00:51

Superior hat geschrieben:Sei doch nicht so hart mit ihm, wir machen alle Rechtschreibfehler. Vor allem ich. Nur auf ihm herum zu hacken ist nicht wirklich fair.

???
Superior hat geschrieben:Könntest du bitte "schockiert" verwenden? Es tut weh sowas zu sehen *schauder*
Das du ständig versuchst uns den Kommunismus aufzuzwingen nur weil du die Sowjetunion so magst findest du aber nicht dreißt?

Hm.

Hm, hm, hm: hm. Hm! Hmhmja, da, da würde ich eher so:

„Könntest du bitte ‚schockiert‘ verwenden? Es tut weh, sowas zu sehen. *schauder*
Dass du ständig versuchst, uns den Kommunismus aufzuzwingen, nur weil du die Sowjetunion so magst, findest du aber nicht dreist?“

Nja.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz