Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:05

:rolleyes:

Kunst ist wenn man etwas böses zerstört weil es böse ist...und das so dass die Bösen es nicht merken und wenn sie es merken ist es zu spät. Sowas dauert aber halt...

Trolle stören des Störens willen...und sie zerstören auch nix. Trolle sind Looser. :ugly:

So 14. Nov 2010, 02:05

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:07

Troll, auch Trold, Tröll (nord. für Unhold, Riese, Zauberwesen), stammt aus der nordischen Mythologie. Trolle und Trollfrauen sind (als negative Gegenstücke zur Fee, Elfe) oft schadenbringende Geisterwesen in Riesen- oder Zwergen-Gestalt.


Bild

Ich mag Mythologie. :hoch:

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:11

An diese Trolle dachte ich anfangs auch bevor ich von bösen Cynamitemods auf äußerst unfreundliche Art eines Besseren belehrt wurde :huh:

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:18

Im Netz schon...aber was wenn der Computer aus ist? Sooooo traurig. Möge ihr Modem niemals streiken xD

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:28

Gibt es auch Trolle deren Trolligkeiten nach innen gerichtet sind? Sowas wie Selbsttrollung/-sabotage? Eskofier ist ein Sabotagetrold.

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:36

@Meinereiner: Darauf ein kräftiges LOL und ROFL. Und zur Ganierung noch ein paar xD's.

LMAO^^

@balthi: Im RL sind sie nix.

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:41

ät balthier
Wär doch mal was. Seinen eigenen Arbeitgeber/seine eigene Erwerbstätigkeit zu trollen. Man muss nur geschickt sein.

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:45

Wenn die wissen würden dass Szedlak in wirklichkeit Gottfried Benn war...die würden alle durchdrehen. Ups... xD

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 02:51

LOL, auch a Theorie. Kommt sich aber mit meiner Theorie in die Quere dass der gute Mann nicht mal weiß was zum Teufel denn bitte Cynamite sein soll ;D

Re: Lustige Zitate

So 14. Nov 2010, 03:01

Mein Wissen zerfickt deine Pseudodingsemptyzeugs bei Weitem.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz