Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Baldwin hat geschrieben:
Aber das Setting oder Thema GTA an sich ist dir noch nicht fad? Das war mein Problem mit GTA IV; nicht dass neue Features fehlen, sondern dass ich das alles schon mal gespielt habe. Bully oder Red Dead Redemption halte ich für die besseren GTA-„Nachfolger“… Dasselbe gilt natürlich für SR, für jedes Sequel.

Im Grunde ist es wie mit Minecraft, nur dass mit jedem Update eine neue Nummer hinter dem Namen steht und man dazu Geld bezahlt.^^


Nein, so eine Gangsta Parodie in Kalifornien geht immer. Ein GTA in New York würd ich mir aber nicht mehr kaufen.
Mein Problem mit GTA 4 war neben der Stadt die Hauptfiguren und alles...bäh iwie. Da hat mich nix motiviert weiter zu spielen.
Und naja, RDR ist am Anfang einfach nur wow, viel viel geiler als GTA4 und so, nur iwann wirds auch fad wenn du ständig durch die langsam immer eintöniger werdende Prärie reitest. Vielleicht muss man da echter Western Fan sein...^^
Bully hab ich leider nie gespielt, blöderweise eines der Spiele die du einfach kaum mehr bekommst. :autsch:

Ja...zu SR4, ich bin schon ein bissl enttäuscht. Gut, ich hab erst ein Drittel der Story durch und es macht eh Spaß und so, die Superkräfte sind schon nett, aber so richtig witzig wie Teil 3 fand ich es bis jetzt nicht und die Story bis jetzt...naja, nur was für Matrix Fans. Und so einer zu sein, da bin ich weit entfernt. ^^
Aber schau ma mal was noch kommt, man merkt halt dass es eigentlich ein Add On hätte werden sollen aber dann zu groß wurde.
Was trotzdem wieder geil ist, der Editor. Zwar nicht viel Neues (außer endlich eine einigermaßen passende Frisur für meinen Dani Klon xD) aber ich finds einfach genial mit einer selbst gemachten Figur zu spielen. :D

Wie auch immer, ein kompletter Neustart, wie angekündigt, wird der Serie hoffentlich gut tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Sep 2013, 16:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich finde, die haben es verpatzt, noch krasser abzugehen. Eigentlich dachte ich – und Spoiler-Alarm an der Stelle hier –, dass nach dem kurzen Intermezzo mit den Aliens alles paletti wäre und es in anderer Form verrückt weiter geht. Dieser Trip in die 50er oder so war noch ganz witzig, aber dass es danach mit den Aliens weiter geht, fand ich enttäuschend. Die haben sich auch keine große Mühe gegeben, die Okkupation irgendwie interessant darzustellen – ein paar Kontrollbrücken und schwebende Plattformen hinterlassen da kaum den passenden Eindruck. Die Superkräfte finde ich ganz cool, aber schlecht balanciert mit den späteren Kräften und Features. Diese Eis- und Feuerwaffen wirken total weak gegenüber den Sprints und Jumps. Die Dubstep-Gun ist da wesentlich besser.
Auch wenn’s als Add-on vorgesehen war: für ein Vollpreisspiel, das es am Ende ja geworden ist, hätte es mehr Abwechslung geben müssen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 17:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja...also ich bin jetzt fast durch, hab diesmal sogar die ganzen Nebenmissionen gemacht, was es noch eintöniger, aber zumindest etwas länger macht, und...ja, wenn man es schnell durch spielt...is es ein bissl wenig fürs Geld.
Das coolste war der Kurzauftritt von Roddy Piper. ^^
Also im Großen und Ganzen hats schon Spaß gemacht, an die Vorgänger reichts aber nicht ran.
Also Teil 2 war ja noch etwas "ernster", mehr Gangsta und auch spielerisch anders...schwieriger und bei Teil 3 gabs halt einen Haufen WTF??? Momente. ^^

Naja, ich bin neugierig, sie haben ja gesagt das war das letzte Saints Row dieser Art...was auch immer das heißen mag.

Ob ich mir jetzt gleich GTA 5 hol weiß ich nicht mehr. Eigentlich hab ich jetzt eine Weile genug von Open World.

So...ich frag mich gerade ob ich mir Top Spin 4 kaufen soll. Teil 3 war ja eher bäh, aber Teil 4 soll besser sein, vor allem das mich so störende "richtig zum Ball stehen" fällt weg.
Teil 1 auf der alten Xbox hat mir ja sehr gut gefallen und 15 Euro sind nicht die Welt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Das letzte dieser Art… könnte ja auch nur die Stadt gemeint sein^^, aber ich denke mal, der nächste wird einfach nicht so abgedreht. Vielleicht wieder so ein „back to roots“-Ding, wer weiß? Du? Hab nämlich wirklich kein Plan darüber. :ugly:

GTA 5 hätte immerhin eine „neue“ World. Du kannst da übrigens auch Tennis spielen. ;)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 17:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Stadt gabs eh in Teil 2 eine Andere...
Ich fürchte auch...mehr so GTA Klon. Oder ein Ego Shooter, gibts eh so wenige. ^^

Ja...Tennis in GTA. Ist wie wenn du sagst "brauchst kein Forza Motorsport bzw. Gran Tourismo, kannst eh in GTA Auto fahren". :ugly:

Naja, im Moment spiel ich gar nix. Der ganze GTA Hype, die Nerds und Fanboys...direkt widerlich. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Die Nerds halten dich von GTA ab? Die sind da, egal ob du spielst oder nicht. Wusste gar nicht, dass du eine Hipsterin bist, Dani.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 14:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich weiß nicht mal genau was ein Hipster ist. Sind die net eher so wie Bobos? ^^
Und nein, die halten mich nicht davon ab es zu kaufen, die halten mich davon ab genau so gehyped zu sein und es sofort kaufen zu müssen. Ich kaufs mir dann, wenn ichs spielen will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich gucke gerade ein LP und ich vermute, dir wird es sehr gefallen. Vielleicht schaust dir mal ein paar Szenen an, wird schon nicht allzu viel gespoilert. Spoiler sollten gute Spiele sowieso nicht ruinieren…*
Dein angebliches Nichtwissen über Hipster sehe ich als missglückten Hipstertum-Versuch an.

*Das soll nicht heißen, dass GTA 5 ein gutes Spiel ist. Spoiler sind in GTA nur nicht so schlimm. GTA 5 scheint mir einfach zu platt zu sein. Das Getue mit Gesellschaftskritik und Satire, wirkt in diesem Teil wirklich wie ein Vorwand. Das Feuilleton meckert schon – zu recht. (Und der immer noch nicht emanzipierte Spieler kramt dann seine vergammelten (und unpassenden) Killerspiel-Argumente aus, kann ich dir wieder ein paar Kommentare zeigen. :ugly: )

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 21:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wies der Zufall will hab ich schon ein bissl bei Lets Plays geschnüffelt. Nix Story, nur so was so beim rum laufen und so los ist. Und das ist schon ziemlich geil. ^^

Den Rest kann ich erst beurteilen wenn ich die Story durch hab und ich werd den Teufel tun mich da in irgend eine Diskussion mit Nerds rein zu hauen. :ugly:
Mir reicht das Lesen der Kommentare auf Standard.at.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was fragt ihr euch gerade?
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Siehste! Neu modellierte Welt mit bunter, kontrastreicher Grafik – nich’ so wie SR4!

Da sind bestimmt einige Nerds dabei, sieht man wie gesagt an der typischen Abwehrhaltung. Das Feuilleton aber ist tatsächlich dezent interessanter, auch weil es eben nicht, wie von TP oder GameStar(?) angedeutet, ausschließlich aus nicht-eingeweihten Spontanspielern besteht, die das Medium erst jetzt kennenlernen. Na ja, vielleicht abgesehen vom Spiegel oder so, aber das ist so, als würde man sich über die Qualität der Bild aufregen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was erstaunt euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 1129
Was freut euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: d.night
Antworten: 3183
Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 4
Was macht euch gerade traurig?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 481
Was enttäuscht euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 63

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz