Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
@Katze: Lappen also. Sagt das Elotrix oder ist das deine Meinung?

Und Ja, die Kopfhörer von Sennheiser sind echt gut, auch die InEar. Die hab ich jetzt schon ne weile und bin vollstes zufrieden. Mann muss dazu sagen das ich schon fast Profi auf dem Gebiet bin weil die Teile bei mir ständig kaputt gehen.^^ Ich nehme an Kabelbruch weil die doch seeeehr oft total zerknietscht im Rucksack oder der Hosentasche "liegen". Ich hatte schon alle, Phillips, Sony, Panasonic und Apple. Vom Preis nimmt sich das alles fast nix, aber die Quallitätsunterschiede sind enorm. Vor allem Apple-Sennheiser.

Wenn ich zuhause Musik hören will nehm' ich Mein Turtelbeach X41, nicht ganz optimal da es doch ausschließlich fürs spielen gedacht ist.

@Zelda: Ab 30€? Naja... so gescheit könn die dann aber nicht sein. Oder?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Jul 2012, 16:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 23:03 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Mario hat geschrieben:
@Zelda: Ab 30€? Naja... so gescheit könn die dann aber nicht sein. Oder?

Also wenn man die anderen 30€ Dinger als Vergleich nimmt schon. Gegen High-End-Teile haben die natürlich keine Chance. Aber wenn man nur wenig Geld zur Verfügung hat oder bis jetzt nur InEars gewohnt war und günstig einsteigen möchte sollten die schon eine Überlegung wert sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Mario hat geschrieben:
@Katze: Lappen also. Sagt das Elotrix oder ist das deine Meinung?



Meine Meinung, es ist einfach so.
90% von Hmburg sind Lappen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Sagst du, du der nicht oft vor die Tür geht? Ey Hamburg is neben Berlin die geilste Stadt in ganz Deutschland.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 05:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Meine jetztigen Kopfhörer! Haben zwar nur so 50€ gekostet aber ich hatte bisher immer 15€ Headsets oder 5€ Kopfhörer. Der Unterschied ist unglaublich. Ich kann nie wieder mit dem ganz billigen Zeug zu Hause hören. Wenn ich mir wieder neue kaufen muss, werde ich für welche um die 100-150€ sparen. Vielleicht solte ich mich auch mal nach einem Paar straßentauglicher geschlossener Bügelkopfhörer für draussen umsehen. Weder will ich meine Ohren unnötig belasten wenn ich nichts von meiner Umgebung hören will noch will ich meine Mitmenschen belästigen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Haha, das kenne ich.^^ Hat angefangen mit AKG In Ears. Die hatten damals im Test sehr gut abgeschnitten und waren überaus günstig für ihren Klang (so rund 30 Euro). Gekauft und übertrieben gesagt zum ersten Mal Höhen aus einem Kopfhörer gehört – richtige Höhen, das tat fast weh. Dummerweise scheint AKG gemerkt zu haben, dass die Dinger zu günstig sind, möglicherweise deshalb sind sie nicht mehr auf dem Markt. Die neuen in derselben Preisgegend sind anscheinend nicht mehr so pralle. Hab die übrigens immer noch, sind bestimmt schon so vier Jahre alt. (Beim einem hat sich die Hülle etwas gelöst, hab’s aber wieder drangeklebt.)
Seitdem kaufe ich auch nur noch ab 50 Euro. Geht nicht mehr anders.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Mir gings so ähnlich, bin das erste mal gleich wieder vom Sofa aufgestanden weil ich Klänge gehört hab deren Existenz in jeweiligen Stücken ich mir noch nicht einmal bewusst war. Das deine Ohrhörer für 30-50€ vier Jahre halten ist eigentlich ziemlich gut, wenn ich mir gleich teurere gekauft hätte, wäre es nicht nötig gewesen mir alle paar Monate neue zu kaufen. Musik ist schon etwas wunderbares. Mich schockiert es immer wenn Leute sagen sie hören nicht wirklich Musik, stimmt mich fast traurig.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Gute Musik... eine Woche ohne die Möglichkeit in Ruhe Klassik oder andere Musik, die mir gefällt hören zu können, dabei aber den Fernseher oder Rap und seltsamen Pop hören zu müssen ist unglaublich ermüdend und nervenaufreibend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Superior hat geschrieben:
Mich schockiert es immer wenn Leute sagen sie hören nicht wirklich Musik, stimmt mich fast traurig.

Na ja, ‚nicht wirklich Musik hören‘ kann man unterschiedlich interpretieren. Ich höre eigentlich m. E. auch nicht wirklich ‚viel‘. Bloß gelegentlich mal ein paar Stücke, nicht selten sogar solche, die ich öfter höre. Dafür bin ich aber der Meinung, dass ich sie höre, you-know-what-I-mean? Musik als Hintergrundrauschen, egal ob aus meiner Playlist oder anderen, gefällt mir nicht so. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. schnelle Stücke von Glass – die können einen in eine Art ‚Arbeitsrausch‘ bringen.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was liebt ihr?/Was hasst ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Superior hat geschrieben:
Mich schockiert es immer wenn Leute sagen sie hören nicht wirklich Musik, stimmt mich fast traurig.

Ich meine damit speziell Leute die Musik keine wirkliche Beachtung schenken, keine Interpreten haben die sie mögen etc.
Musik ist für mich ein großer und wunderbarer Teil meines Lebens und ich finde es sehr schade wenn Leute es eher als Nebensache betrachten, wobei wir bei deinem zweiten Punkt wäre. Ich weiß was du meinst. Musik ist zu lediglichem Hintergrundrauschen verkommen, was man zu großen Teilen der Musikindustrie vorwerfen kann, allerdings sind auch die Konsumenten schuld.
Ich tu es zwar auch muss ich sagen, hier läuft quasi Musik so lange ich wach bin. Allerdings nehme ich mir täglich auch die Zeit mich zurückzulehnen und einzelne Stücke zu genießen und sie zu hören. Finde ich toll, dass es doch noch einige andere junge Menschen giebt die Musik noch mit Respekt behandeln und sich daran erfreuen zu wissen. Ich finde Instrumental Stücke sehr angenehm, da sie viel Freiraum für Interpretation lassen und sehr oft sehr abwechslungsreich sind, leider konnte mich bisher noch nicht wirklich mit Klassik andfreunden, lediglich weil ich nicht weiß wo ich angfangen soll mich zu bilden und ich hab auch Probleme damit, dass alles nur Inteerpretationen sind, ich würde dafür sterben damals die großen Komponisten spielen sehen zu können.
Ja, Musik ist Bildung und eine Bereicherung. Tut mir Leid, jetzt hab ich ewig viel geschwafelt.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz