Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Eher für den Fall dass ich aus Versehen eine Tasse umstoße. Leider passiert es mir nur zu oft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Dez 2012, 09:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Baldwin hat geschrieben:
Na, das ist doch interessant. Das ergibt schon mal ein interpretierbares Bild von dir. :ugly:

ja ich bin durchaus nicht der am besten organisierte mensch... :'D

Son of Ra hat geschrieben:
Eher für den Fall dass ich aus Versehen eine Tasse umstoße. Leider passiert es mir nur zu oft...

manchmal auch joghurt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich hab keinen Schreibtisch. :(

Das Gerät mit dem ich diese Zeilen lese und schreibe liegt entweder am Couchtisch, auf der Couch oder am Esstisch.
Am Couchtisch steht ein Aschenbecher und momentan zwei Gläser, da liegen Zigaretten, Feuerzeug und Fernbedienung...
Am Esstisch stehen Salz, Pfeffer und Tabasco. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
@5ka5: Nein, dass passiert mir nicht, weil ich Joghurt nicht sehr mag und ihn deshalb auch nur selten esse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Drei Gläser, drei leere und eine halb-volle Wasserflasche, jeweils eine Packung Gummibärchen und Nüsse im Teigmantel.
Fernseher, monitor, Mauspad, Maus, PC Controller und Toilettenpapier. Ich halte mein Wohnzimmer eher aufgeräumt.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 15:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
TP am Schreibtisch? Hattens im Supermarkt keine Taschentücher mehr? xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Auf meinem Schreibtisch ist nicht viel los.
Neben meinem Laptop liegt rechts die Maus, daneben steht mein Kaffeebecher, wie immer befüllt und noch ein stück weiter rechts, befinden sich 2 Fotos in passendem Rahmen.
Links stapeln sich einige PC spiele, ansonsten ist da nichts. Hinter dem Laptop befindet sich der Tower meiner Anlage, an der USB Sticks runterhängen und oben, auf der Anlage steht eine unheimlich hässliche Sternchen Lampe und davor steht nochmals ein Foto in passendem Rahmen.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Nein xD. TP ist mein Allzweck Papier. Ersatz für Servietten, Taschentücher(für die Nase ofc) etc. und ich leg das Zeug immer über Tastatur und Maus wenn ich esse, will keine Essensreste an meiner Elektronik, pfui!

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
…und bei allem Zweck, den sie für dich haben, gebrauchst du sie niemals „dafür“, natürlich!

Kurz zum Thema: Wasserflasche, seit wenigen Minuten leere Teekanne, eine Tasse mit nur noch wenig Pfefferminztee und Kaugummis rechterhand. Die Lampe, Uhr und Handy, dazu ein Nietzsche-Buch auf der linken Seite. Hinten eine Zeitung und eine Schüssel mit Süßigkeiten von Weihnachten, davor ein Kuli.
Und natürlich Laptop usw.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Was denkst du eigentlich von mir? Vergleiche mich nicht mit allen anderen. Ich mach sowas unanständiges nicht, du solltest dich schmutzig fühlen sowas überhaupt zu erwähen. Ugh...

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schreibtisch ordnen?
Forum: Allgemeines
Autor: MarxWendorff
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz