Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Wenn sich die zwei Freaks, Supi und Baldi, in die Haare geraten...


Zuletzt geändert von Son of Ra am Sa 19. Jan 2013, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Jan 2013, 23:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Vielleicht hättest du den Satz wenigstens korrekturlesen sollen. Ist ja grässlich, raus!

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
So eine empfindliche Reaktion entlarvt dich nur, Superior.

@Ra: Du hast vergessen, den Inhalt zu korrigieren. :3

Zum Thema: Ähnlich wie im letzten Post beschrieben. Ohne Buch allerdings und, Ra! aufgepasst!, Earl-Grey- statt Pfefferminztee in Kanne und Tasse (diesmal nicht so leer). Und andere Details, aber na ja… meh.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Nö, habe ich nicht. Der inhalt stimmt so :P

Im Prinzip das Gleiche wie letztes Mal, aber ebenfalls eine Kanne und eine Tasse Earl Grey Lady Violet und ein Federmäppchen. Ach ja und ein Spray mit Lotusgeruch von Rituals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Der stimmt so wenig wie das kleine I im zweiten Satz.

Zum Thema: Statt Earl Grey nun wieder Pfefferminz, mit Milch.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Stimmt, da sind Fehler. Ich sollte es in Betracht ziehen, meine Sätze vor dem absenden auf Fehler zu überprüfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
4 Gläser, 2 Teller, eine leere sowie eine halb volle Tüte Milch. Erdbeer Kaba, ne Tasse, Fernbedienung, ein Stimmgerät, Plektren, GHS Fast Fret und ein paar Süßigkeiten. Gummibärchen, Schoko Rosinen und Erdnüsse im Teigmantel. Ach ja, Toiletten Papier.
Der Rest vom letzten mal den ich nicht erwähnt habe ist natülich auch noch da, Monitor etc sind ja nicht plötzlich auf dem Boden.
Und Balthier, natürlich verwende ich das Toillettenpapier um daraus Origami zu machen, aber eigentlich erzähl ich niemandem davon weil sie mich sonst nur auslachen weil ich ausser ner Ente nichts kann...

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Son of Ra hat geschrieben:
Stimmt, da sind Fehler. Ich sollte es in Betracht ziehen, meine Sätze vor dem absenden auf Fehler zu überprüfen.

Absenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Sei doch nicht so hart mit ihm, wir machen alle Rechtschreibfehler. Vor allem ich. Nur auf ihm herum zu hacken ist nicht wirklich fair.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Superior hat geschrieben:
Sei doch nicht so hart mit ihm, wir machen alle Rechtschreibfehler. Vor allem ich. Nur auf ihm herum zu hacken ist nicht wirklich fair.

???
Superior hat geschrieben:
Könntest du bitte "schockiert" verwenden? Es tut weh sowas zu sehen *schauder*
Das du ständig versuchst uns den Kommunismus aufzuzwingen nur weil du die Sowjetunion so magst findest du aber nicht dreißt?

Hm.

Hm, hm, hm: hm. Hm! Hmhmja, da, da würde ich eher so:

„Könntest du bitte ‚schockiert‘ verwenden? Es tut weh, sowas zu sehen. *schauder*
Dass du ständig versuchst, uns den Kommunismus aufzuzwingen, nur weil du die Sowjetunion so magst, findest du aber nicht dreist?“

Nja.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schreibtisch ordnen?
Forum: Allgemeines
Autor: MarxWendorff
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz