Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Links hinter einem Tütchen Praline eine kleine Flasche Mezzomix für unterwegs, dahinter leckeres Gebäck, neben dem ein schickes Buch mit blauen Seitenrändern liegt, dessen Titel »Die Glasglocke« vom Handy bedeckt wird. Rechterhand eine Wasserflasche, die, neben Uhr und weißen Kopfhörern, auf diversen Beilagen sowie der zugehörigen Zeitschrift, die Weltkunst, liegt.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 20:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Abgerissene Sticker von einem Glas linkerhand; rechterhand allerhand: Gläser, Wasser, Schreibzeug, Schere, Handy mit USB-Kabel, Armbanduhr, Vitamine und Mineralien, Zettel mit Notizen, Stahllineal, Stifte, allgemein: Bürozeug, ein Büchlein auf einer Ablage mit Zeitschriften, Locher, Merkheft und Flyern, hierneben Handcreme. Und ein schwarzer Topf mit Pflanze.

Ich hab noch so einen beweglichen Nebentisch, auf dem zwei Tuben Handcreme liegen, die eine voll, die andere fast leer (die auf dem Schreibtisch ist schlicht nicht gut), ein Füller, einen schicken Bücherturm, neben einem kleinen Bücherturm auf der »heutigen« FAZ. Hierneben unter einem A4-Heft weitere Bücher und die aktuelle Ausgabe der Lettre.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 18:32 

Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:59
Beiträge: 47
Vorname: Tom
Ich habe gerade auf dem Schreibtisch eine neue Schutzhülle von https://rfid-sicherheit.com/rfid-schutzhuelle liegen, da ich sie mir gerade bestellt hatte! Kennt ihr diese Firma? Ich habe nun schon das ein oder andere Produkt dort bestellt und bin extrem zufrieden! Die werden mich als Kunde wohl behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 11:46 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Ich weiß, dass es eine ziemlich komische Angewohnheit ist, aber bei mir muss immer eine kleine Schüssel mit Süßigkeiten auf dem Tisch stehen.

Daher müssen wir auch regelmäßig Süßwaren online kaufen, da sie bei mir leider immer relativ flott weg sind.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schreibtisch ordnen?
Forum: Allgemeines
Autor: MarxWendorff
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz