Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was liegt auf eurem Schreibtisch?
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
…oder auf was auch immer das Gerät liegt, mit dem ihr diese Zeile lest.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 21:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ihr sagt, was ihr tragt, was ihr esst und was ihr den Tag über macht. Privatsphäre scheint hier doch egal zu sein.^^

Neben meinem Laptop ist zum einem eine Tasse mit grünem Tee, drei Viertel getrunken, daneben eine Flasche stilles Wasser. Hinter der Lampe sind zwei Magazine (The Germans, Film-Dienst) und ein Büchlein, Design betreffend. Daneben eine leere Verpackung für Lindt-Marzipan, den ich vor ca. zehn Minuten gegessen habe. Links neben der Tastatur liegt, magenta leuchtend, und zur Hälfte durchgelesen, Krachts Faserland, das gestern vom netten DHL-Mann gebracht wurde (nebst einem Geschenk). Dahinter ist eine Uhr und irgendein Zettelchen, auf dem etwas steht, das ich googeln wollte (iirc). Der Rest (Maus, Mausunterlage (bei mir eine Schneidematte^^), Kopfhörer etc.) gehört eigentlich zum „Gerät“…

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Zuletzt geändert von Baldwin am So 23. Dez 2012, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Zitat:
Krachts Faserland


Mir hats ganz gut gefallen, aberdeutlich besser war 1979.

@topic: Ich kann nichts zum Thema beitragen, da ich nicht an meinem Schreibtisch sitze.

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
zu viel, um alles aufzuzählen. etliche briefe und unterlagen, die mich wiedermal daran erinenrn, dass ich mich um dieses scheiß bafög kümmern muss. kontoauszüge, eine tasse, aus der ich vor ein paar wochen mal kakao getrunken habe, ein leeres glas, was ebenfalls einige wochen auf den abwasch wartet, ein stapel t-shirts und ein paar socken (gewaschen), eine computermaus, die nicht am laptop angeschlossen ist, handschuhe, die ein kumpel vor einiger zeit heir vergessen hatte, eine pepsi-flasche mit leitungswasser, ein kassenzettel, irgendwelche flyer, der milka-adventskalender, den mir meine mama geschickt hat <3, ein federmäppchen mit bleistiften, ein spitzer, eddings, ein noch verpacktes taschenmesser... das wars so grob. keine ahnung, was genau sich noch in dem zettelwirrwarr verbirgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Zitat:
eine pepsi-flasche mit leitungswasser

Du hast doch nicht vor das zu trinken?!

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
ich mache es in diesem moment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Und spielen deine Hormone (oder die deines Leitungswasssers) schon verrückt?

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
ich trinke schon seit jahren leitungswasser, da spielt garnichts mehr verrückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ich habe neben meinem Latop und dem dazugehörigem Rest, ein Schreibtischköcher mit verschiedenen Schreibuntensilien und anderer für Schreibtische unentbehrlicher Ausrüstung wie etwa ein Brieföffner, mein Handy, der dazugehörige Adapter, eine Broschüre zu der Oper "Orpeheus in der Unterwelt", Flyer der Studiobühne Erlangen, eine halbe Tafel Zartbitterschokolade, eine Kaffeekanne, eine Tasse mit Earl Grey Lady Violet, mein Eau de Toilette, Taschentücher, Vorlesungsunterlagen zu einer Vorlesung aus dem Bereich BWL und das Lehrbuch "Grundzüge der Volkswirtschaftslehre" von Mankiw und Taylor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 03:08 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Caligari hat geschrieben:
@topic: Ich kann nichts zum Thema beitragen, da ich nicht an meinem Schreibtisch sitze.

„Fail“, lies den ersten Post!

@5ka5: Na, das ist doch interessant. Das ergibt schon mal ein interpretierbares Bild von dir. :ugly:

@Ra: Die Taschentücher sind sicher für deine Erkältung, nicht?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schreibtisch ordnen?
Forum: Allgemeines
Autor: MarxWendorff
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz