Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:09

Calligari nervt.

Sa 16. Mär 2013, 23:09

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:09

Mein ratternder PC

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:10

Das die Menschheit nicht hauptsächlich nachtaktiv ist.

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:10

Meine Gitarrensaiten gerissen sind.

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:11

Ich mich gezwungen fühle einer gewissen Person entgegen zu wirken und diesen herrlichen Thread der düsteren Negativität am Leben zu halten.

Re: Was nervt euch grade?

Sa 16. Mär 2013, 23:15

Sich nicht alle an negativen Emotionen wie Ärger, Hass, Verzweiflung; Trauer und Unzufriedenheit laben können. Die Menschliche Hautatmung ist viel zu gering um Lungen zu ersetzten, allerdings verrichtet sie ihren Dienst sich im Elend anderer zu suhlen und sie aufzusaugen. Manchmal nimmt man auch einen tiefen Zug Abscheu. Wie jetzt. *Saugt ein* *Pustet gegen den Bildschirm*

Re: Was nervt euch grade?

So 17. Mär 2013, 17:42

Lol, Supi. Was ist denn jetzt mit dir passiert?

Re: Was nervt euch grade?

So 17. Mär 2013, 18:08

Ich hab das beschissene Antidepressivum abgesetzt, lol. Das war die eintönigste und "kränkste" Woche meines Lebens. Der Psychologe soll mir gefälligst etwas weniger schweres verschreiben. Dss Internet sagt, dass das Mittel in Frage(Venlaflaxin) stark zur Erstbehandlung abgeraten wird weil viele Nebenwirkungen und mögliche Komplikationen auftreten können. Schön wenn ich das gewusst hätte bevor ich es anfing zu nehmen. Hat aber hiermit eigentlich nichts zu tun. Ich suhle mich nur in eurer Negativität! Mit mir ist nichts passiert. Eh, naja, vlt etwas Schlafmangel, weil Dark Souls und so.

@ze Topic:
Herr To(oth)pic(k), mich nervt, dass Tiefkühlpizza nicht anständig sättigt, nicht gut schmeckt und ich sie weder gebacken, noch im Kühlschrank aufgetaut und ungebacken mag. Ich bekomm den Mist einfach nicht mehr runter, bzw., stellt er mich nicht mehr zufrieden. Wenn ich so weiter mache muss ich in den nächsten Jahren verhungern, weil es im Supermakrt nichts mehr essbares mehr gibt, oder ich lerne Kochen, allerings ist Kochen immer so teuer.

Re: Was nervt euch grade?

So 17. Mär 2013, 18:57

Konfrontier’ mal den Doc damit.

Re: Was nervt euch grade?

So 17. Mär 2013, 20:01

Werde ich auf jeden Fall machen, hab diesen Monat noch einen Termin. Allerdings will ich gerade meine Ruhe von ihm haben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz