Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Worüber lacht ihr gerade?

So 12. Feb 2012, 17:40

Lachen? Was ist das?

So 12. Feb 2012, 17:40

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Mo 13. Feb 2012, 16:07

Wie mein Gehirn wenn Patricia on ist auf Standby geht xD
Nervt zwar eher finds aber auch irgendwie witzig xD
Sobald sie on ist:

Hmmm ich will sie anschreiben trau mich aber nicht weil ich angst habe nix zum reden zu haben.
jetzt isse weg und jetzt merk ich wie dämlich ich eig bin :D
könnte eig sooo einfach sein :)

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Mo 13. Feb 2012, 18:43

Du hast es immer noch nicht auf die Reihe bekommen sie anzusprechen, oder?

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Mo 13. Feb 2012, 19:16

Der wird sie auch nicht ansprechen, er fantasiert lieber.

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Mo 13. Feb 2012, 19:40

Bei How I met your Mother nannten sie das Yips. Wenn man die einfachsten Sachen durch zuviel drübernachdenken nicht mehr auf die Reihe kriegt^^
Funktioniert mit allem^^

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Mo 13. Feb 2012, 20:04

Gute idee, sperren wir Kitty mit Barney in einem Raum und sehen ob er im Anzug wieder raus kommt, das würde doch alle Probleme lösen.

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Di 14. Feb 2012, 03:14

Ich bin zwar nicht homophob, aber als ich gehört habe, dass Barney's Schauspieler homosexuell ist, hat das den Charakter für mich irgendwie kaputt gemacht. Anzüge sind aber trotzdem genial, ich als dicker Mensch trage aber keinen, wie ein "amerikanischer" Büro-Angestellter will ich nicht aussehen. :lol:

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Di 14. Feb 2012, 09:13

Das ist richtig, der Schauspieler ist wirklich schwul. Finde dennoch, das er die Rolle des Barney wirklich gut rüber bringt.
Wieso denn keinen Anzug für dicke? Musst du nur noch eine fraglichen Weg finden um an viel Geld zu kommen und schon fliegen alle Frauen auf dich :ugly:

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Di 14. Feb 2012, 11:05

Aufschrift auf Supis Messer: "Stainless China"

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Di 14. Feb 2012, 11:09

Natürlich bringt er sie gut rüber, vor allem, wenn man bedenkt, dass er in die andere Richtung schwinkt.

Nein, garantiert nicht, lieber ein Leben lang arm und einsam, als Reich durch Betrug, zumal man die "Frauen", die man mit Geld angeln kann(entschuldige bitte meine Ausdrucksweise) für nichts weiter als eine Nacht gebrauchen kann und das wäre auch nicht gerade die Art von Beziehung die ich mir vorstelle. Ich habe in der Vergangenheit bereits erwähnt, dass ich meine Kontakte auf Leute beschränke, die Intellektuell nicht unter der Brücke leben.
Nimm das aber nicht allzu ernst, ich reagiere manchmal etwas unnötig allergisch auf derartiges.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Internet

Impressum | Datenschutz