Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Was haltet ihr von diesen Handkamera Filmen?
Unglaublich gruselig oder unglaublich langweilig?

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Sep 2010, 12:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 13:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Hab noch keinen gesehen der mir gefallen hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Kenne ich nichteinmal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Also ich fand die bisher alle Gut ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 22:39 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
So einen Film kann theoretisch eine Person alleine drehen. Handy raus, Licht aus oder runter dimmen, filmen und zum Schluss noch am Rechner ein paar gruselige Geräusche drüberlegen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Blair Witch Project...gääääääähn

Paranormal Activity, war nur der erste ansatzweise interessant..

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Aaaaalso, wir haben gestern Teil 1/2/3 angeschaut weil wir am Donnerstag zu teil 4 ins Kino wollen. (wollten?^^)

Der Erste war gut, wirklich gut, aber ich fand den nicht gruselig oder so. Erschrocken haben wir uns eigentlich nur einmal, wo die Frau verschleppt wurde. Teil 2 war dann aber doof, langweillig und vorhersehbar. Teil 3, ich schau den niiieee wieder. Als die Frau (die mutter war das glaube) dort aus dem Kleiderschrank gesprungen kam haben wir uns so extrem erschreckt das war ja nicht mehr feierlich. Mir war richtig schlecht. (Zitat von links neben mir: "WILLST DU MICH VERARSCHEN!!" xD) Dann wurd´s schlimm. Der hat ja dann diese Ventilatorkamera aufgebaut, ich wollte nie sehen was die Zeigt. Dieses hin und her ´geschwenke hat mich alle gemacht. So was hatte ich eigentlich noch nie, ich wollt nicht weiterschauen. Oder die "Bloody-Marry Szene", widerlich. Ich weis nicht welches Herz da lauter geschlagen hat, ihres oder meins. Das war derb.

Resultat: Wir sind schisser. :P

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Den ersten fand ich am besten, da hab ich mir vor allem in der letzten Viertelstunde teilweise fast in die Hosen gemacht. Teil 2 war saulangweilig, der dritte wieder etwas besser Angst hatte ich bei dem trotzdem nicht, dafür waren die Schockszenen zu vorhersehbar. Den neuen werde ich mir dann wieder ansehen wenn er auf BluRay erscheint.

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 08:28 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 513
Vorname: Thomas
Eher langweilig und Zeitverschwendung, finde ich. Ich glaub, sowas gibts ja mittlerweile auch gar nicht mehr - zum Glück :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Filme, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz