Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Hobbit...ja, zählt nicht, bin ich wie bei den Herr der Ringe Filme eingeschlafen...:nice:

LotR finde ich gehört noch zu den besseren Großproduktionen. Man sieht einfach den Unterschied zu Ad-hoc-Storys und Literaturverfilmungen. Hab deshalb sogar das Silmarillion durchgelesen, einfach um den Hintergrund zu erfahren.
Die Szene in Hobbit mit Gollum wertet den ganzen Film auf, wahrscheinlich einer der besten Szenen der Reihe. Das Drumherum wirkt teilweise etwas gestreckt (diese Flucht da in der Höhle z.B.)… Aber vllt. schaut man sich den Film mit den falschen Erwartungen an; ist ja eigentlich kein LotR.
d.night hat geschrieben:
Ja...war ganz okay, von den letzten Tarantino Filmen hat er mir jedenfalls am besten gefallen. Aber seine Längen hat er schon...
Aber dafür kann ich diesmal sogar nachvollziehen dass der Waltz toll gespielt hat.

Noch nicht gesehen, aber von den Trailern und auch den vergangenen Filmen hab ich den Eindruck bekommen, dass von Tarantino kein zweites Pulp Fiction oder Reservoir Dogs zu erwarten ist (und ich meine nicht Sequels).
Waltz aber ist wirklich eine Entdeckung!

Trash Movies sind nicht so meins. Vielleicht mit Freunden…

@topic: Paris, Texas. Hab das Gefühl, dass der Film in meine Liste der Lieblingsfilme rutschen wird. :D Ich mag Filme, die sowohl auf einfacher wie tiefer Ebene überzeugen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Aug 2013, 17:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 17:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
@LotR: Glaub ich dir alles, hab auch nie behauptet dass die Filme schlecht sind...es ist einfach nicht meins, ich kann damit nix anfangen. ^^

@Tarantino: Stimmt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Das war mehr so eine ungefragte, merkwürdige Meinungsäußerung meinerseits. Ohne Frage kann nicht jeder etwas mit Fantasy anfangen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Sharknado
Ja, runter geladen. Selber schuld wenn sie die DVD nicht endlich raus bringen.
Ja, hmm...es gibt bessere Billig Hai Filme, aber die Idee ist halt schon ziemlich gaga. Ob er den Hype jetzt verdient? KP, ich finds gut wenn solche Filme es auch mal in die Mainstreammedien schaffen, wenn auch nur als angeblich schlechtester Film aller Zeiten. Was Blödsinn ist, da gibts viel viel Schlechteres.

Star Trek Into Darkness
Bäh. Also ich bin jetzt eh kein Star Trek Fan, aber ich kenns halt. Und das war...mja, der Zorn des Kahn ohne Zorn, dafür mit einer grausam steril-unechten Optik und alles anders. Also wie der zweite Teil der alten Filme nur total verdreht, durchgemixt, verwurschtet...
Naja, für die Altfans gibts wieder ein paar Sekunden mit dem "echten" Spock.
Ja...mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich fürcht mich vor den neuen Star Wars Filmen vom J.J.

Return of the living Dead 5: Rave to the Grave
Auf jeden Fall um Welten besser als Teil 4, aber weit entfernt von Teil 1 und 3.
Man versucht aber sich ein bisschen am Humor und Stil von Teil 1 (Geeehiiiiiiiiiiirne) zu orientieren was aber nur teilweise gelingt. Vor allem die Darsteller sind halt zum Großteil eine Katastrophe...
Aber naja, als leidgeprüfter Zombie Fan kann man sich Ihn ansehen. Muss man aber nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ist das der neue Star Trek? Wie hat sich der Simon Pegg gemacht?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 15:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja. Und ja...naja...geht so. Bring halt ein ganz klein wenig Humor mit rein. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Fan...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Von Pegg? Nee?! K. Ja, hat mich überhaupt gewundert, er mag Fan sein (weiß nicht, ob er ist wirklich ist), aber so wirklich passen…?!
Na ja, interessiert mich eigentlich sowieso nicht. Hab den letzten auch nicht gesehen. Sah eben aus wie Transformers – ja, nicht direkt, für mich ist Transformers nur wie eine Art Essenz eines allgemeinen Problems mit Computergrafiken. Subjektiv, daher schwierig zu erklären. Es ist ein bisschen so wie mit den Filmoundtracks, die fast alle wie Holsts Die Planeten klingen.
Literarisch ist es zweifelsfrei nix, das braucht keine Erklärung.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Don’t Come Knocking. Zwar mag ich Wenders’ Urthema, das aus dem System Schreiten, sowie die prächtigen Farben, den weiten Himmel in seinen Roadmovies und die hervorragende Fotografie, aber blieb mir bis zum Abspann der Eindruck, das alles schon bei „Paris, Texas“ gesehen zu haben, nur besser. Die beiden Filme scheinen sich auch nicht, z.B. als Reihe, Gegendarstellung oder ähnliches, aufeinander zu beziehen, als wäre das der Grund für die ähnliche Verarbeitung des Stoffs. Im Portfolio eines Regisseurs finden sich zwar ähnelnde Muster, das ist auch ganz interessant, aber hier ist es ja nahezu gleich.

Blendet man „Paris, Texas“ mal aus, bleibt trotzdem ein guter Film. Ein paar Figuren fehlt es noch an Feinschliff, das Schauspiel ist dafür aber durchgehend gut.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Buena Vista Social Club. Mag Wenders überhaupt kubanische Musik?!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 22:40 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Baldwin hat geschrieben:
Von Pegg? Nee?!


Nein, trifft nicht ganz meinen Humor...

Curse of Chucky

Ich mag die alten Chucky Filme und ich fand auch die Braut noch ganz ok, nur der mit dem Sohn war dann doch zu dämlich.
Wie auch immer, mit diesem Chucky wollte man wohl back to the roots, es ist aber Gott sei Dank kein Remake sondern eine Fortsetzung, trotzdem eher im Stil der alten Filme. Nur am Schluss wird deutlich dass es ein Fortsetzung ist.
Hört sich jetzt nach einem furchtbaren Mischmasch an, bei dem man sich nicht zwischen Remake und Fortsetzung entscheiden konnte, aber es funktioniert. Ich fand ihn gut, so kanns von mir aus auch weiter gehen mit der Serie. Wenns sein muss...
PS: Es gibt auch (in Rückblenden) ein Wiedersehen mit Brad Dourif (Chucky als Mensch) den man ja bis auf Teil 1 nur als Stimme von Chucky (im Originalton) kennt und seine Tochter spielt btw. die Hauptrolle.

Ghostshark

Ich liebe Thrash Hai Filme, aber der gehört wirklich in den Müll. :runter:
Ist nicht anzusehen, dieser Schwachsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Kreditkarte habt ihr?
Forum: Internet
Autor: magda873
Antworten: 4
Wo habt ihr euren Franchisegeber gefunden?
Forum: Allgemeines
Autor: Magnus
Antworten: 3
Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 1659

Tags

Forum, Kino, Name, Programm, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz