Die große Leinwand
Antwort schreiben

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mi 27. Okt 2010, 00:06

Die unbestechlichen

Mi 27. Okt 2010, 00:06

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Sa 25. Dez 2010, 17:06

http://www.youtube.com/watch?v=ZHrMflS493I

Ganz großes Kino! Deswegen gehörts in den Thread hier! ^^

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 17:04

Wir haben gestern Nacht I am legend aungeschaut!
Nicht schlecht nur diese pseudo Eva und Adan Message ging mir aufm Sack!

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 17:09

Ich war letztens im neuen Harry Potter. Nicht schlecht, hält sich ziemlch getreu an das Buch, wenn man den Anfang nicht beachtet.

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 19:31

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Wir haben gestern Nacht I am legend aungeschaut!
Nicht schlecht nur diese pseudo Eva und Adan Message ging mir aufm Sack!


Hollywoodhorror mit Pseudobotschaft. Grauenhaft. Und dann noch Will Smith. Apropos. Gestern Hancock oder so gesehen. So ein Blödsinn...

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 20:07

Auch ja!
Und der Herr Smith is ja der Übeltäter, meine Freundin mag den! Ich allein hätte mir sowas nie angeschaut ...

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 20:22

Ich finde, so blöde wie es klingt, ohne den Hund wär es total schrottig! Weil der verkörpert iwie was...

Was ich doof fande das natürlich die Rettung genau da kam als der Herr Smith in Schwierigkeiten war! Und woher wusste die das mit dem Licht? Warum waren die immun? Warum hat das eine Fieh die Hunde losgelassen und den nicht selber gefressen wenn die doch angeblich so dumm und ohne menschlichen Kern sind? Fragen über Fragen

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 20:48

Ja!
Oder warum waren die Rehe und Löwen noch am Leben? Bei den Löwen kann ich es mir ja erklären aber die Rehe?

Weist du was ich glaube? Die Regis wollten sicherlich noch mehr auf die "Vampiere" eingehen aber durften nicht, weil entweder das Geld gefehlt hat oder was auch immer!

Weil wo her Smith den einen gefangen hat, kam danach ja der Boss aus der Tür und hat mal "hallo" gesagt! Da hab ich gedacht, UI, jetzt könnts cool werden, die Dinger lernen dazu (weil der sah ja aus als würde er was empfinden, HASS, das der "Kollege" tod ist) oder werden immun gegen das Licht, aber nix passierte! Auser zum Schluss, da sah es ja so aus als ob der der Bossvampier, wieder a bissi "Grips" hat!

Das hätte den Film bestimmt gut getan ...

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 20:58

Achso wusste ich nicht!
Ja kam mir halt komisch vor das die Bambis da so fröhlich herumhoppeln!

Aber was ich ja eigentlich sagen wollte, aus dem Film hätte man echt was machen können, ... nür gänge er dann sicherlich 4h! ^^

Re: Was habt ihr als letztes gesehen?

Mo 10. Jan 2011, 21:04

Am besten fand ich den Mustang. Ein Shelby? :ugly:

Und ja, aus dem Film hätte man was machen können. Mit einem Bruchteil des Geldes...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz