CD's, MP3's, Konzerte und Co. Musik halt...
Antwort schreiben

Konzertberichte

Sa 24. Jul 2010, 07:31

So Leute ich möchte hier von euch wissen auf welchen Konzerten ihr schon wart. Welche Band man unbedingt mal live sehen sollte und welche lieber nicht. Nätürlich sind hier auch Geschichten die ihr auf Konzerten oder Festivals erlebt habe gerne gesehen. Also legt los. :cool:

Sa 24. Jul 2010, 07:31

Re: Konzertberichte

Mo 16. Aug 2010, 20:10

Mireille Matthieu. Aber ich fürchte das ist nicht im eurem Geschmack...

Re: Konzertberichte

Di 17. Aug 2010, 07:07

Die klingt Live wenigstens so wie man sie kennt, nicht wie viele der Möchtegernsänger die Live keinen Ton treffen.

Re: Konzertberichte

Mi 18. Aug 2010, 16:37

egotronic. geilste party meines lebens. ♥

Re: Konzertberichte

Do 23. Sep 2010, 20:34

Habe schon einige Bands live gesehen. Da ich ja unter anderem auch bei "Rock im Park" war.
Morgen geht es aber zu Limp Bizkit. Freue mich schon richtig drauf.

Re: Konzertberichte

Do 23. Sep 2010, 20:46

LoL
Kennst dich aus wie es aussieht. :)

Re: Konzertberichte

Do 23. Sep 2010, 20:55

Die Musik ist im Grunde noch die gleiche. Es soll ja bald ein neues Album erscheinen auf das ich mich auch schon richtig freue. :D

Re: Konzertberichte

Do 23. Sep 2010, 23:15

Balthier9999 hat geschrieben:Hab ich mal vor laaaaanger Zeit gehört. Mein letztes Album war Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water, also seeeehr lange her. (so 2000 in der Drehe)
Ich weiß gar nicht mal, was und wie die heute spielen. LOL^^ Hab mich von der Musik nach und nach abgewandt.^^


Das Album hab ich auch noch irgendwo rumzuliegen zu sein. Diese Art Musik hat mich aber immer so zornig gemacht. deshalb hab ich mich auch abgewandt.

Sanchez85 hat geschrieben:Die Musik ist im Grunde noch die gleiche.


Das'n Witz, oder? Schon "Der Schokoladen-Sternfisch und das heißhundaromatisierte Wasser" war nicht mehr die gleiche Musik. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt sind.


Mein letztes Konzert war glaub ich von Die Prinzen (geilo). Oder Rainald Grebe (noch viel geiloer), wenn man das zählen kann.

Re: Konzertberichte

Mo 27. Sep 2010, 21:47

http://www.youtube.com/watch?v=NmVzYoooXsM

Die würde ich liebend gern mal Live sehen, nur die Karten sind sicher ziehmlich teuer?! Aber egal, irgendwann ist es soweit!

Re: Konzertberichte

Mo 27. Sep 2010, 21:53

Ich würde gerne mal die Beatles live sehen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz