Antwort schreiben

Wrestling

Mo 12. Jul 2010, 22:46

Hier kann man sich über Pro-Wrestling unterhalten. Was haltet ihr davon? xDD

Mo 12. Jul 2010, 22:46

Re: Wrestling

Mo 12. Jul 2010, 22:50

Angesichts der Tatsache in welchem Forum wir uns kennengelernt haben, ist es für dich und Wulf kein Geheimniss das ich den Sport mag xD

Für die anderen.... Ich mag den Sport xDD

Re: Wrestling

Di 13. Jul 2010, 13:13

Reden wir von American Wrestling oder dem richtigen Ringen? Falls ersteres, dann muss ich sagen, dass ich als kleiner Stift bis Jugendlicher durchaus ein Faible dafür hatte, aber mittlerweile gar nichts mehr damit anfangen kann. Das liegt erstens an den mittlerweile extrem konstruiert wirkenden und sich ständig wiederholenden "Stories" und zweitens daran, dass die Wrestler sich irgendwie alle so sehr ähneln und auf mich so austauschbar wirken. Als ich mich das letzte mal für Wrestling begeistern konnte, waren grad Wrestler wie The Rock, Triple H, Manhunt, Stone Cold und Goldberg aktuell. Das waren irgendwie alles Unikate und unverwechselbare Charaktere. Das hat für mich den Reiz ausgemacht.

Achso, falls es um Ringen geht: Davon hab ich null Plan. :D

Re: Wrestling

Di 13. Jul 2010, 13:58

Meinereiner hat geschrieben:Reden wir von American Wrestling oder dem richtigen Ringen? Falls ersteres, dann muss ich sagen, dass ich als kleiner Stift bis Jugendlicher durchaus ein Faible dafür hatte, aber mittlerweile gar nichts mehr damit anfangen kann. Das liegt erstens an den mittlerweile extrem konstruiert wirkenden und sich ständig wiederholenden "Stories" und zweitens daran, dass die Wrestler sich irgendwie alle so sehr ähneln und auf mich so austauschbar wirken. Als ich mich das letzte mal für Wrestling begeistern konnte, waren grad Wrestler wie The Rock, Triple H, Manhunt, Stone Cold und Goldberg aktuell. Das waren irgendwie alles Unikate und unverwechselbare Charaktere. Das hat für mich den Reiz ausgemacht.

Achso, falls es um Ringen geht: Davon hab ich null Plan. :D


Nene geht hier schon um den Show Sport Wrestling nich um Das Wrestling im Sinne von Ringen xD

Und ich gebe dir Vollkommen recht was die Große Promotion WWE angeht.
Allerdings schau ich mir noch immer sehr gerne Indy Ligen an.

Ach ja Manhunt heißt Mankind xDD

Re: Wrestling

Di 13. Jul 2010, 15:46

Taxi hat geschrieben:Und ich gebe dir Vollkommen recht was die Große Promotion WWE angeht.
Allerdings schau ich mir noch immer sehr gerne Indy Ligen an.

Ach ja Manhunt heißt Mankind xDD


Kann man die in Deutschland überhaupt empfangen?

Freudscher Fehler? Wie konnte ich Mankind und Manhunt verwechseln? :ugly:

Re: Wrestling

Di 13. Jul 2010, 16:01

Meinereiner hat geschrieben:
Taxi hat geschrieben:Und ich gebe dir Vollkommen recht was die Große Promotion WWE angeht.
Allerdings schau ich mir noch immer sehr gerne Indy Ligen an.

Ach ja Manhunt heißt Mankind xDD


Kann man die in Deutschland überhaupt empfangen?

Freudscher Fehler? Wie konnte ich Mankind und Manhunt verwechseln? :ugly:



Nee dafür gibts aber andere Möglichkeiten.. Streams und so xD

Re: Wrestling

Di 13. Jul 2010, 16:44

Ich habs mir früher gern angesehen bei einem Freund der Premiere hatte...bzw. seine Eltern. Mein Liebling war RVD...in der ECW.^^

Re: Wrestling

Do 15. Jul 2010, 23:27

Klar kann man es in Deutschland empfangen (Taxi)
Auf Sport 1 und Eurosport

Re: Wrestling

Di 20. Jul 2010, 14:18

VIDA hat geschrieben:Klar kann man es in Deutschland empfangen (Taxi)
Auf Sport 1 und Eurosport


Ich meinte die Indy Ligen Cowboy xD

Re: Wrestling

Mi 6. Mär 2019, 03:39

Glaubt ihr Pro-Wrestling ist fake? Habe dies hier gesehen und bin schockiert!

https://www.youtube.com/watch?v=1Z3Wbjjcx_I
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz