Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Auch wenn die Kinder unter uns jetzt wieder mit komischen Argumenten kommen sollten, warum sind wir alle auf der suche nach einem Partner? Wäre es nicht viel einfacher für jede Situation einen anderen "Partner" zu haben? Mit dem einen kann man gut reden, der andere is gut im Bett der nächste trifft unseren Humor... Warum machen wir Kompromisse?

Es gibt ja keinen logischen, sondern nur emotionale, Grund für eine Partnerschaft, außer das es schön ist das Leben mit jemanden zu teilen.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 16:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Naja...der logische Grund ist einfach dass es praktisch ist. Mehr Beziehungen erfordern mehr Zeit. Wenn der Partner den ich im Idealfall (?) zuhause hab all meine Bedürfnisse erfüllt, ist das zeiteffizienter als mich für alles mit jemand anderem zu treffen. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja ...
Ich meine ja eh wieso überhaupt Beziehungen? Mal abgesehen das es einfach schön ist wenn einen der Partner mehr interesiert als man selber, muss man ja viel kompromissbereitschaft mitbringen. Das wäre mit "Bettgeschichten" und der gleichen nicht der Fall... Vielleicht darf man mit dem Gedanken gar nicht an die Sache rangehen, Liebe ist ja auch kein "Ding" was man in irgendeiner weise beschreiben kann, warum und wieso ... Es passiert einfach. Zufall?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja aber so eine Partnerschaft ist mehr als Liebe und mehr als Sex...im Idealfall. Der Mann hat ne billige Putze und die Frau hat ihren Beschützer. :ugly: ^^

Ich denke wir wollen einen Partner (die meisten Menschen zumindest) aus den selben Gründen warum wir Freunde brauchen. Der Mensch ist halt ein soziales Wesen. Und die Menschen die wir am liebsten haben wollen wir halt so oft wie möglich um uns haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Richtig .... und öhm richtig! :ugly:
Und warum reichen da nicht nur Freunde? Mit denen hat man nicht so einen "Stress". Vielleicht is es auch nur eine Idealvorstellung, Mann-Frau! Also ich hatte bisher nur freundinen die ungefähr so getickt haben wie ich, vielleicht brauch man auch nur jemanden wo man sich reinproezieren bzw wiederfinden kann ... ach wenn man so theoretisch drüber nachdenkt is eine Partnerschaft nichts feines.^^


Btw, ich hör mich hier wie der schlimmste Beziehungshasser an, aber du kennst mich ja! :ugly:
An alle anderen, nee so is es nicht, Liebe is was feines. :D

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 18:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Weil du für Freunde keine romantischen Gefühle hast sondern freundschaftliche.

Freundschaften und Liebesbeziehungen kann sowieso net wirklich vergleichen. Das Eine wächst im Normalfall langsam, beim Anderen bist sofort von null auf hundert, hast die rosarote Brille, ist alles perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Und noch ein Grund warum mehrere Partner nicht praktikabel sind, wenn du mit mehreren zusammen bist und gleichberechtigt lebst, haben die auch mehrere Partner, also wird das ganze von der Zeit her nicht passen da so viele invoviert sind dass es über kurz oder lang Probleme geben wird.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 21:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Naja...mit dem richtigen Zeitmanagement. Kommst halt zu sonst nix mehr. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Solln ja keine Partner sein. Sondern nur naja ... Gelegenheiten! Also mit einem Reden wenn mans braucht, mit den anderen einkafen mit dem nächsten vögeln. Also wie im Supermarkt, man holt sich das was man brauch und möchte ...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Partnerschaft/Liebe
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 21:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Nur blöd wenn der mit dem du reden willst grade den vögelt mit dem er halt vögelt. (er ist hier bitte unisex zu verstehen. Ich will net dauernd sie/er schreiben. ^^)

Außerdem, wir Frauen reden gern nach dem Vögeln. Ist dann schon praktisch wenn dass dann die selbe Person ist. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe ist ....
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 13
Liebe
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Caligari
Antworten: 7

Tags

Humor, Kinder, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz