PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 4. Feb 2013, 16:27

Das selbe hatte ich neulich auch, hatte ein grosses Restaurant auf 3 Ebenen gebaut und ganz zum schluss ein paar "Dorfbewohner" als Gäste eingebaut.
Naja, als ich am nächsten Tag zurück kam, hunderte von Dorfbewohnern und ein dauernd abstürzender server. In der kurzen zeit, wo es online dann klappte, wurde halt "geschlachtet" was das Zeug hält, nur um nicht alles sammt Insassen in die Luft jagen zu müssen.

Mo 4. Feb 2013, 16:27

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 5. Feb 2013, 10:06

Also ich spiele täglich an die 4 Stunden Minecraft, evtl sogar mehr. Da einigen Admins nicht gefallen hat, dass ich rosafarbene und blaue Häuser gebaut habe mit der Begründung es sähe viel zu modern aus, kamen die Konstruktionen in meiner Stadt zurzeit zu einem Stillstand. Nachdem ich die Gebäude im SPM fertig entwerfen werde, fange ich wieder damit an.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 19. Feb 2013, 23:22

http://www.youtube.com/watch?v=5iZMD_eCpEo
Oh, ich liebe es. So gruselig, so gut.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 19. Feb 2013, 23:39

Heut zum ersten mal seit längerem wieder Minecraft gezockt.
Ansonsten noch immer Guitar Hero und Rock Band 3.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 12. Mär 2013, 00:17

Dark Souls.
Oh. My.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mag. Den Entwicklern muss doch dabei einer abgegangen sein billige Todesfallen einzubauen nachdem Demon's Souls so beliebt für seinen Schwierigkeitsgrad war. Ich hab hier viel zu oft das Gefühl nicht an meinem Ableben schuld zu sein. SO NICHT! Sen's Fortress war grauenhaft, überall Todesfallen die man noch nie zuvor gesehen hat aber teilweise auch nicht durch Vorsicht und Observation zu umgehen waren. Demon's Souls schien mir brutaler aber fairer. Ich bin noch nicht mal durch und bin warscheinlich öfter gestorben als in 100+h Demon's Souls. 5 Playtroughs und allen Trophäen. DeS war auch besser designt. Die Gebiete waren viel unterschiedlicher. DkS ist wirklich nur "more of the same". Nur etwas fader. Die Framerate Probleme, oh, eh. Naja. Mal weiter spielen. Momentan peil ich nicht, wie das Spiel jemand besser as DeS finden kann. Es Gibt zwar ein paar neue Additionen aber sonst. Eh.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Do 14. Mär 2013, 18:43

Endlich Forza 4.
Endlich mit den schönen (DLC) Alfas durch Forza 4 brettern. Erster Eindruck ist top, aber...wo stellt man die Stärke der CPU Fahrer ein? Das ist so viel zu einfach. Oo

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

So 17. Mär 2013, 18:28

Immer noch Minecraft. Muss allerdings zugeben, dass es in letzter Zeit langweilig wird, suche gerade nach kurzfristigen Alternativen.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

So 17. Mär 2013, 22:22

Mir fehlt einfach die zeit zum richtigen zocken.
Also wird nur noch so nen zwischendurch kram gezockt, immer noch ala Rock Band 3 und Guitar Hero.
Wir haben uns neulich Kane & Lynche für die Xbox360 mitgenommen, das werden wir wohl demnächst mal im COOP antesten.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 18. Mär 2013, 01:13

Oh Gott. Komm mir nicht mit Kane & Lynch. An sich hab ich nichts dagegen. Wir haben es im Co-Op versucht und er Bildschirm ist ausschliesslich vertikal geteilt wie Borderlands. Man sieht da einen feuchten Dreck. Weil es so billig war hab ich mich nicht erkundigt zuvor. Ich boykottiere Spiele mit vertikalem Splitscreen.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 18. Mär 2013, 17:29

Hab es noch nicht getestet, bis dato fehlte mir die Lust dazu. Habs für 12€ aus Media Markt, da ist mir das relativ egal ob es schlecht ist. Einfach mal testen demnächst.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz