Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Urlaub mit Meerblick und Ambiente

Di 15. Feb 2022, 16:04

Ich liebe die Ostsee und dieses Jahr soll es mit der Familie dorthin in den Urlaub gehen. Meine Großeltern wohnten früher auf der Insel Rügen und wir wollen einfach sehen, wie sich alles verändert hat und vor allem auch was. Super wäre es, wenn wir zwei getrennte Schlafzimmer haben, sodass meine Großeltern ein Zimmer haben und wir auch. Ansonsten sind wir recht offen und auf eure Vorschläge gespannt. Kennt ihr was Passendes?

Di 15. Feb 2022, 16:04

Re: Urlaub mit Meerblick und Ambiente

Mi 16. Feb 2022, 00:18

Rügen ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert. Die Strände sind traumhaft - sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich habe eine kleine schöne Unterkunft bei https://strandhausweissersteg.de/ für den Urlaub in Sellin entdeckt. Zwei Schlafzimmer und ein Kamin sind vorhanden. Die Gegend in und um Sellin ist ganz bezaubernd. Man kann so viel entdecken und auch einfach die Natur genießen.

Re: Urlaub mit Meerblick und Ambiente

So 20. Feb 2022, 11:24

Meerblick habe ich auf Gran Canaria auch immer. Da ich aber vorwiegend zum surfen dorthin gehe, und deshalb ein Hostel nutze, ist es mit dem Ambiente weniger

Re: Urlaub mit Meerblick und Ambiente

Mi 30. Mär 2022, 16:15

Im Sommer brauch ich einfach das Meer, denn Blick auf das weite Wasser und einfach den Meeresduft. Das gehört für mich zum Urlaub dazu.
Ich überlege schon, wohin ich diesen Sommer reisen könnte. Es soll wieder innerhalb Europa bleiben aber offenes Meer und ein schöner Strand sind ein Muss.
Ich habe mir deswegen überlegt unser Nachbarland wieder zu besuchen und Urlaub in Frankreich zu machen.
Dort war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, dabei ist es ein wunderschönes Land, vor allem für Touristen.
Was habt ihr vor??
LG
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz