Antwort schreiben

HastDudirSchonmalVorgestelltWieDeinLebenGelaufenWäreWennDuAlsSchnitzelGeborenWordenWärst?

Umfrage endete am Mo 7. Nov 2011, 22:56

Ja.
0
Keine Stimmen
Nein.
3
50%
Als Versicherungsvertreter ist das sozusagen mein Beruf.
0
Keine Stimmen
Es lebe das Goldene Handwerk!
0
Keine Stimmen
Aufgrund meiner Existenz als Schnitzel war das bislang eher ein abwegiger Gedanke.
3
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

*

Fr 4. Nov 2011, 22:56

Juhu, ihr da: hallo!

Fr 4. Nov 2011, 22:56

Re: *

Fr 4. Nov 2011, 23:26

AIS: Du wirst!

Re: *

Fr 4. Nov 2011, 23:42

Nein. Eigentlich zählt das hier gar nicht. Bin ja nur zu Besuch im Elternhaus.

Re: *

Fr 4. Nov 2011, 23:55

Das zählt, ich bin’s ja gerade auch. Auch: Du wirst es bald dort haben, wirst sehen!

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 00:15

Nein, das zählt nicht Herr Balthier. Sie sind nur eingeknackst und wollen sich meiner bedienen um sich auszuknacksen. :angst:

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 00:26

Für und vor was wollte ich einknacksen? Sie wollten nicht einknacksen! Und Sie werden noch tiefer einknacksen wenn Sie erst einmal es dort auch haben!

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 00:39

Wir sind wie Eiskunstkunstläufer, die ja stets auch immer unter der Qualitätslosigkeit der Moderatoren leiden.

Aber um jetzt den Inhalt wieder aufzugreifen: Gib einfach zu dass das hier nicht zählt. *freundschaftlich stumpen*

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 00:47

So nicht, Bernd! Man kann nur das Richtige einräumen! Räumen Sie ein, dass Sie, im Knacksen begriffen, kalte Füsse bekommen haben und nun versuchen, sich auf diese widerlich schmeichelnde Art aus der Sache heraus zu knacksen!

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 00:59

Nein, nein, nein.
Balthier, Sie sind doch ein vernünftiger Mensch, wieso fällt es Ihnen dann so schwer vernünftig zu handeln?
Geben Sie sich einen Knacks!

Bild

Re: *

Sa 5. Nov 2011, 01:15

Wenn überhaupt dann nur Ihrem Knacksen folgend.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz