Antwort schreiben

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 01:37

Ey, ich wummere dich eene Golleje wennsde mor hier pampch kommst, aast. Wor ja och nur e ma so ne Idee du Muspriemel. Da muss mer de Loide ja nich glei blede gomm', mainor. Mache liwwer ma e bor Aior.

Mo 16. Aug 2010, 01:37

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 15:36

Was kannst dann, ?

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 15:54

Naja, ich habs ja schon oft genug gesagt, ginge es nach mir, gäbe es gar keine Wertung. Das Medailiensystem wäre halt ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.^^
Aber ehrlich...wer zu faul ist die paar Zeilen eines Tests zu lesen und für den Wertungen ein Kaufargument sind....naja. :rolleyes:

Was mir gefällt ist der Kasten in der Autorevue. Da gibts die Kategorien: Was wir mögen, was uns fehlt, was uns überrascht, die Konkurrenz. Sind überalle ein paar Worte, ist aber trotzdem tausendmal aussagekräftiger als iwelche Zahlen. Bei der GA gibts ja was ähnliches mit + und -. Nur dieses Stichworthafte...furchtbar.

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 16:21

GEE kenn ich nicht...hab ich hier bei uns noch nie gesehen...

Und naja...diesen Bewertungswahn gibts aber nur in dieser Branche, oder? Das machts ja so...unglaubwürdig dass das wirklich jemand braucht.

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 16:36

Tja...bei uns ist es leider so dass die Auswahl überschaubar ist. Muss ich mal bei meiner Trafikantin nachfragen, vielleicht bestellts sies mir.

Re: Spielezeitschriften

Mo 16. Aug 2010, 21:41

Orientiert ihr euch eigentlich an den Tests? So blöd es klingt ich lese die meistens erst wenn ich ein Spiel gekauft habe und schau dann obs stimmt was die schreiben! Weil was Redis gefällt muss mir ja noch lange nicht gefallen! Außer Grafik, BlaBla, ... Spiele sind wie Kunst "Geschmackssache"!

Re: Spielezeitschriften

Di 17. Aug 2010, 06:59

Ich schau mir nicht nur den Test an, ich schau mir auch an von welchem Redakteur er kommt, da gibt es nämlich welche die nen ähnlichen Geschmack haben wie ich und deren Tests fast immer im Grossen und Ganzen meine Meinung widerspiegeln können, bei anderen Redis passt es halt nicht so und deren Tests sind für mich dann auch weniger Aussagekräftig. Da achte ich auch nicht so genau auf die Zahl. Ne 9,irgendetwas oder etwas in den 90ern ist um es mit den Medaillen zu sagen Gold, 8, oder 80er halt Silber und 7, oder 70er Bronze, alles darunter ist ne Pflaume. Und wenn mir das alles noch nicht reicht dann teste ich das Spiel erstmal an. Ich denke die meisten werden es so ähnlich sehen.

Re: Spielezeitschriften

Di 17. Aug 2010, 12:58

"heul"
Wir hatten einen geilen Videospiele laden ind er Stadt, wo man die Games vorher anzocken konnte und wo man monatlich einen Abend durchgeführt hat, wo die neuesten Games getestet und kurz angezockt wurden.

Und dann ging er pleite

buuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu

Re: Spielezeitschriften

Di 17. Aug 2010, 16:50

Bei uns in Wien gibts meines Wissens überhaupt keine Videospielladen außer die obligatorischen Süpergames mit Flohmarktware. Da musst zum Saturn oder MediaMarkt gehn... :motz:

Re: Spielezeitschriften

Di 17. Aug 2010, 17:04

Ich mag aber net bestellen. Ich geh gern persönlich einkaufen. Jaja...de Weiba und ihr Shoppen... xD
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz