Antwort schreiben

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 19:53

Das kann man übrigens lernen! Klartraum nennt man sowas. Bei mir hast 3 mal geklappt, ist ganz witzig, man kann tun was man will. Nur leider bin ich jedesmal nach nichtmal einer Minute (gefühlt) aufgewacht.
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Techniken

Das erste mal war das so:
Ich hab geträumt ich bin in meinem Zimmer. Die Stimmung könnte man als endzeitlich bezeichnen. Weils so duster war wollte ich das Licht einschalten. Was nicht funktionierte. Da wurde ich stutzig. (Jetzt kommt der "Traumtest"). Also Nase zugehalten und eingeatmet. Im Traum geht das! Jetzt konnte ich noch ein bisschen rumlaufen. Dann drehte sich plötzlich alles und ich bin aufgewacht.

Das zweite mal war etwas komisch:
Ich hab geträumt, dass ich aufgewacht bin. Dann bin ich in mein Zimmer ( :confused: ), wollte das Licht einschalten, was aber wieder nicht ging . Auch die Lampe über meinem Bett ging nicht. Also hab ich beide Lichtschalter gleichzeitig gedrückt, dann gings. In dem Moment wurde mir klar, dass ich träume. Worauf ich natürlich gleich aufwachte :ugly: :autsch:

Das dritte mal wars fast genauso, nur war ich halt in der Küche. Aber ich habs wieder am Lichtschalter gemerkt^^

Di 16. Aug 2011, 19:53

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 20:22

Das mit den lachen hatte ich auch schön öfter... ich eh schon jede art von Gefühlen in träumen. Da is alles nochmal viel intensiver.

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 20:22

Ich träum gar nicht.

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 20:35

@Wulf: Doch, jeder träumt, du erinnerst dich nur nicht daran.

@Zelda: Klingt interessant, werd ich vielleicht iwann lesen. ^^

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 20:53

Wenn ich mich nicht an Träume erinnere, existieren sie auch nicht, also träume ich nicht.

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 22:07

Interessante Logik. ^^

Re: Traumanalystentreff

Di 16. Aug 2011, 22:36

Interessante dumme Logik.

Re: Traumanalystentreff

Mi 17. Aug 2011, 15:50

@WulfMcQuade: Ich konnte während meiner gesamten Schulzeit (Grundschule ausgeschlossen) nicht träumen.
Kurzum wo immer Institutionen alle Tage eintönig machen, und man selbst seine Zeit nicht frei gestalten kann, gibt es auch nichts was zu Träumen verwandelt werden könnte.
Deshalb: Verbennt alle Schulen! (Grundschulen ausgeschlossen.)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz