Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Es geht nicht prinzipiell um die Inquisition. Es geht um eine andere Entwicklung, weshalb man nicht einfach eine europäische Aufklärung in Asien durchführen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 19:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Haste mich fertiggemacht :lol: :tee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 20:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja aber auch in anderen Ländern muss iwann eine Entwicklung stattfinden und die Erkenntnis kommen das Religion und Politik nicht vermischt werden darf... .

Die Leute sind ja dort nicht blöder als bei uns, höchstens ein bissi hinten nach was den Einfluss von Religion betrifft. Sieht man doch bei den Muslimen bei uns. Immer mehr junge Frauen die kein Kopftuch tragen wie ihre Mütter, die sogar den Glauben komplett aufgeben. Das macht mir Hoffnung und ist ein Beweis gegen die Thesen von Adolf Sarrazin von wegen die sind einfach net intelligent genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Nein, das ist Sarrazin hoch -3
Also viel tiefer^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Hoch MINUS jede beliebieg Zahl! Du willst Sarrazin doch nicht größer werden lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
BioHazard hat geschrieben:
Für mich gehört der Islam definetiv nicht zu Deutschland. Deutschland ist christlich gesinnt und das steht auch so im Grundgesetz. Hier gilt nicht die Scharia und wird es auch nie. Die Türken die hier wohnen und leben müssen sich dem deutschen Gesetz anpassen. Das Christentum gehört auch nicht zu der Türkei...

Es gibt sicherlich viele Türken die das auch so machen und leben aber es gibt auch viele die nicht so denken. Wenn ich schon höre wie dieser Erdogan in Köln mal redete: Die Türken, die in Deutschland leben sollen sich nicht anpassen...Hallo! Wenn es ihnen nicht passt sollen sie wieder verschwinden. Wir halten die nicht auf.

Das die meisten Angst vor dem Islam haben ist auch etwas berechtigt. Die Türken wollen immer respektiert werden aber selber respektieren sie den Christentum /Deutschland nicht. Hier werden Moschee für sie gebaut usw. Aber in der Türkei sieht es noch anders aus. Dort werden Christen umgebracht.

Dem Islam muss man schon was einhalt gebieten in Deutschland.



Seh ich 100% auch so

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Balthier9999 hat geschrieben:
Nein, das ist Sarrazin hoch nine-thooousaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand... ich kann... ich kann nich aufhören mit diesem Meme xD


:rolleyes:

Naja, bei Bios Kommentar kann man zustimmen. Mehr kann ich nicht hinzufügen.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:22 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja da bin ich ja beruhigt dass das mit der Religionsfreiheit auch bei euch verankert ist...hatte mich schon gewundert. :huh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
der politische islam ist sehr deutsch und genau das macht ihn so ekelhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
*gähn*

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spammt euch hier aus, nicht wo anders. BITTE.
Forum: Just for Fun
Autor: Son of Ra
Antworten: 402
Aber nur mit PayPal
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Spaceshuttle gesucht, gerne auch gebraucht
Forum: Allgemeines
Autor: ZeLdAfOrEvEr
Antworten: 1
Blumen, aber mal was anderes
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Riesen bitte an euch....
Forum: Internet
Autor: Mario
Antworten: 5

Tags

Deutschland, Religion

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz