Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Hm, meine Antwort hierauf könnte man ja wieder herstellen. Also, der Vollständigkeit halber:
BioHazard hat geschrieben:
Für mich gehört der Islam definetiv nicht zu Deutschland. Deutschland ist christlich gesinnt und das steht auch so im Grundgesetz.
Nein, es steht nicht im Grundgesetz, dass Deutschland christlich gesinnt ist. Wieso behauptest du Dinge, die gar nicht stimmen? Inhalt des GG ist unter anderem die Religionsfreiheit: Sowohl die Freiheit der Gesinnung selbst, wie auch die Ausübung sind gewährleistet. Zudem wird eine Staatskirche explizit verneint.
BioHazard hat geschrieben:
Hier gilt nicht die Scharia und wird es auch nie.
In welchem Rahmen? Natürlich kann sie für einige gelten – sofern sie nicht gegen rechtliche Vorstellungen der deutschen Gesellschaft (also GG und Gesetz) verstößt.
BioHazard hat geschrieben:
Die Türken die hier wohnen und leben müssen sich dem deutschen Gesetz anpassen.

Anpassen müssen sie sich gar nicht. Sie sollen die Freiheit genießen und die Werte der Gesellschaft akzeptieren. Wenn sie dagegen verstoßen, werden sie eh eingesperrt. Das gilt übrigens auch für Deutsche.
BioHazard hat geschrieben:
Das Christentum gehört auch nicht zu der Türkei...
Das hat mit der Lage in Deutschland wenig zu tun.
BioHazard hat geschrieben:
Es gibt sicherlich viele Türken die das auch so machen und leben aber es gibt auch viele die nicht so denken.
Wieso eigentlich Türken? Türke = Moslem?
BioHazard hat geschrieben:
Wenn ich schon höre wie dieser Erdogan in Köln mal redete: Die Türken, die in Deutschland leben sollen sich nicht anpassen...Hallo!

Und wenn ich die Nazis höre, die ja auch ständig reden… Hallo!?
BioHazard hat geschrieben:
Wenn es ihnen nicht passt sollen sie wieder verschwinden. Wir halten die nicht auf.

Na ja, aber das ist doch auch wieder so ein Problem. Hast du Sarrazins Buch nicht gelesen? Die Bevölkerungszahl vieler Industrieländer sinkt. Das kann auf Dauer schlecht für Wirtschaft und Sozialsystem sein. Wir sollten sie also schon irgendwie aufhalten (ohne Gewalt natürlich), und Deutschland sollte attraktiver für Hochqualifizierte werden. Und natürlich auch möglichst mehr Hochqualifizierte hervorbringen… Dann müssten wir eher dich ‚ausschaffen‘.^^
BioHazard hat geschrieben:
Das die meisten Angst vor dem Islam haben ist auch etwas berechtigt. Die Türken wollen immer respektiert werden aber selber respektieren sie den Christentum /Deutschland nicht. Hier werden Moschee für sie gebaut usw. Aber in der Türkei sieht es noch anders aus. Dort werden Christen umgebracht.

Das sind alles Pauschalisierungen. Nicht jeder Türke hat keinen Respekt vor dem Christentum. Und hierzulande werden Moslems sicher auch mal Opfer von Gewalttaten…
BioHazard hat geschrieben:
Dem Islam muss man schon was einhalt gebieten in Deutschland.

Muss man gar nicht. Der Dummheit muss man vielleicht Einhalt gebieten. – Natürlich gibt es ein Problem mit dem Islam und auch mit bestimmten Ausländergruppen. Aber die Probleme, sowohl in den arabischen Ländern wie auch hier, sind eher „sozialer“ Art. Trotzdem darf man deswegen nicht die Werte Deutschlands aufgeben.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Nov 2011, 00:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Wer ist dieser Biohazard überhaupt? der hört sich für mich nach einer Mixtur aus einem ungebildteten Trottel und eines zu weit Rechts gestellten Bürgers an.... :ähä:

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Zuletzt geändert von Superior am Di 15. Nov 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ein typischer 40 Jahre alter Cyan-Benutzer, der 18-Jährige als seine Engelchen bezeichnet. Vertrauenswürdig und ehrlich. :hoch:

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Das sagt alles. :hoch:

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 16:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOL, Bio is doch net 40. ^^
Auf seinem Profil steht 27.

Zum typischen 40+ Cynauser sag ich mal nix. Hab ich schon vor Ort erledigt. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ja, und diese Userinnen sind auch nicht 18 sondern 15 Jahre alt.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Welche Userinnen? Und mja...Bio liebt sie alle. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 14:47
Beiträge: 117
Vorname: Britney
d.night hat geschrieben:
Zum typischen 40+ Cynauser sag ich mal nix.


Das sind die schrägsten vögel auf GA.

_________________
Hey hey hey tom turboooo...lalalalalalaaaaa abenteuer.....hey hey hey tom turbo....nanananaaaa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
@Dani: Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr. Bin leider nicht so gut informiert was Bio-Neuigkeiten angeht. *dezentes Augenrollen* Aber früher.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Vielleicht sollten wir von rassistischen Pädophilen zum topic zurück xD

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spaceshuttle gesucht, gerne auch gebraucht
Forum: Allgemeines
Autor: ZeLdAfOrEvEr
Antworten: 1
Erlösung, aber dennoch Schmerz
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Blumen, aber mal was anderes
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Riesen bitte an euch....
Forum: Internet
Autor: Mario
Antworten: 5
Bitte, Friedrich, geh!
Forum: Politik
Autor: Baldwin
Antworten: 4

Tags

Deutschland, Religion

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz