Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein übelstkrasser gangstarap-battle
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich hatte gerade eine Jamsasion mit der dani und sie weis nicht wozu das geführt hat...
Ein übelstkrasser gangstarap-battle zwischen danis bösen klon und big joe.  :evil:

Gib mir nen beat...
Pffff zzt, pff-zzt, pffff zzt....

Heidi, jessica, naomi, geht doch zurück nach nairobi, denn hier komm ich, ich lass meine fans nicht im stich.

Dani ist mein name, so merkt euch das, denn was jetzt kommt is einfach viel zu krass. ich reime wie ein noob doch ich pose wie ein pro. ... Aber wo zur hölle ist eigentlich big jo? 

Yay yay yay

Was schreist du so laut, du weist wohl was dir 'graut? 
So stehst hier vor mir, du kleine hammer Braut. Dani dein name ich merk mir das, den dieser anblick ist einfach viel zu krass.

Yay yay yay

Was klaust du meine lyrics du fetter spast, hast du mein intro irgendwie verpasst? Aus Wien da komm ich her, aus favorieten ungefähr in meiner linken hand halte ich ein plüschgewehr. So pass jetzt auf das ich nicht auf dich Ziel denn mir ist das hier alles viel zu viel. 

Yay yay yay

Warum tust du das, ich bin kein spast, zwischen uns hat früher alles mal gepasst. 
Die donau war unser zuhaus, dort zogen wir uns aus aber früher oder später wollten wir da raus. Kalifornien war unser Ziel und alle dachten ihr wollt doch viel zu viel aber weist du was, das war das was mir an dir gefiel. 

Yay yay yay 

Das sagst du jetzt wo wir hier stehen und schon seit monaten nicht mehr mir einnander gehn.  ....

To be cotinued....

:ugly:

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 00:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Can Volksmusik ever be Art?
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 18:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
OMG
Also erstens gibts keinen Danis Klon, sondern nur d.night's bösen Klon und..."fetter Spast"? War das nicht eher d.night's blöder Klon? :ugly:

PS: Ich mach das in einen eigenen Thread, hat in dem eigentlich nix verloren. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz