Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gabenzaun
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 10:31 

Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:57
Beiträge: 25
Vorname: Fin
Habt ihr von diesen Gabenzäunen rund ums Land gehört (Falls nicht: https://www.br.de/nachrichten/bayern/hi ... en,Ruj3WUM)

Ich find die Idee total super und würd mich gern beteiligen .. Leider habe ich gar nicht so viel was ich anhängen kann!

Ich würd auch das Gute mit dem Nützlichen verbinden und ein neues Hobby anfangen .. Nähen oder Stricken oder so. Aber um eine Decke zu stricken ... und vllt sogar mehrere - da brauch ich doch endlos viel Wolle, oder?

Ich könnte auch meine Dienste anbieten und kaputte Schlafsäcke oÄ nähen..

Ach ich weiß auch nicht! Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 2. Apr 2020, 10:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gabenzaun
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 16:52 

Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:07
Beiträge: 31
Vorname: Uro
Hey,
ich finde es auch eine super Idee. Jeder gibt, was er kann. Von daher solltest du dich nicht so unter Druck setzen, sondern deine Fähigkeiten zum Positiven nutzen. Dein Vorschlag etwas zu nähen oder stricken ist doch toll und hilft sicherlich einigen Menschen durch die kalten Nächte. An Wolle kommst du aktuell wahrscheinlich am ehesten übers Internet. Meine Mutter bestellt Sockenwolle oder Opal Wolle jedes Mal hier: https://www.sockenwolleparadies.de/ .

Wenn du Filzwolle benötigst, hast du bei dem Anbieter ebenfalls eine gute Auswahl. Du kannst dir ja mal überlegen, welche Kleidungsstücke oder Gebrauchsgegenstände für den Gabenzaun sinnvoll wären. Im Internet findest du bestimmt hilfreiche Anleitungen und Inspiration sowieso! :hoch:

Viel Spaß beim Stricken und ein schönes Wochenende wünsche ich! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hobby, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz